Erfahrungen mit dem Eten M600

• Hi,

hat jemand erfahrungen mit dem Eten M600 gemacht?
    Mein SE P900 hat gerade den Geist aufgegeben und ich kann nicht so lange Warten, bis das P990 erscheint. Auf der Suche nach einem geeignetem Gerät bin ich dann eben auf das Eten gestossen.

Gruss
    Jumpman

• Danke Andi,

habe es bestellt und es sollte morgen eintreffen. Werde dann wenn ich genügend Zeit habe mal einen Testbericht schreiben.

Gruss
    Jumpman

• Hallo Leute,

wo kann man denn den M600 hier in Deutschland bestellen? Vor allem, wie sieht es preismässig so aus?

Nissin

Klingonisch, ist aber so...

• Und, wie sieht es aus mit dem M600? Ich habe mir heute auch eins bei handys-mobile.de bestellt. Bin ja mal gespannt wie das gute Stück nun wirklich ist. Scheint aber ein rares Gerät in Deutschland zu sein...

• Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Und, wie sieht es aus mit dem M600? Ich habe mir heute auch eins bei handys-mobile.de bestellt. Bin ja mal gespannt wie das gute Stück nun wirklich ist. Scheint aber ein rares Gerät in Deutschland zu sein...

Meines ist leider noch nicht eingetroffen. Nachdem ich am Freitag den Vertrag per Email verschickt hatte, konnte der Bearbeiter den Anhang leider nicht öffnen... Hab´s dann gestern Abend noch mal auf den Weg gebracht und erwarte den Eingang des Geräte so gegen Mittwoch bis Freitag...

Also... von den Werten her, oder was man so liest, muß es ja ein Super-Gerät sein. Und auf den Bildern finde ich es auch sehr schön. Naja... ein bißchen müssen wir uns wohl noch gedulden...

• Hi, wir hatten es von ca. 2-3 Wochen mal da. Sieht sehr, sehr edel aus in Wirklichkeit also macht echt was her. Von der Verarabeitung also wirklich TOPP. Leider hatte ich keine Zeit es auszuprobieren aber ich denke wir werden ja hier in Kürze einen Testbericht bekommen...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Der Bericht wird sicherlich bald folgen... ;)

Was ich jetzt mal so beim Stöbern im Internet erfahren habe ist, daß das gute Stück, entgegen vielen Informationen, gar keine IRDA-Schnittstelle hat... :( . Sollten die Macher das wirklich vergessen haben... :confused: ?

• Zitat

Original geschrieben von chrissilui
    Was ich jetzt mal so beim Stöbern im Internet erfahren habe ist, daß das gute Stück, entgegen vielen Informationen, gar keine IRDA-Schnittstelle hat... :( . Sollten die Macher das wirklich vergessen haben... :confused: ?

Also ich weiss ja nicht. In Zeiten von BT ist IRDA wirklich vernachlässigbar. Weder von Durchsatz, Reichweite noch bei Stabilität ist es auf dem aktuellen Stand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!