Welches Handy soll ich mir kaufen? (PEBL / V3i / SLVR L7)

• Hallo Forum,

auf der Suche nach einem passenden Handy, weiß ich mittlerweile, dass es vor allem vom Design her überzeugen sollte. Dazu zählen sicherlich alle meiner oben aufgeführten Alternativen. Doch welches Handy soll ich nun nehmen? Ob Klappe oder nicht ist mir im Grunde genommen egal. Dachte zunächst, dass SLVR, aber das wurde ja in den ersten Tests im Review Thread ja schonmal auseinander genommen (vor allem was die Verarbeitung angeht). Nehmen einem guten Design zählt für mich vor allem

- gute Verarbeitung
    - Tastatur auf der ich auch mit etwas größeren Fingern die Tasten einzeln treffe (sind die Tastaturen alle gleich groß? Wenn nein, Unterschied?)

Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden? Gerne auch mit schon gemachten Erfahrungsberichten! Danke schonmal im voraus!

• Ich freu mich tierisch auf das PEBL, wenns ichs denn mal bekomme. Die flache Tastatur und der geniale öffnungsmechanismus, super. Naja man bekommt halt ein Motorola Menu aber das kann ich nach Nokia, Siemens, S/// und xda mini verkraften. EIN GEILES TEIL.

Fahre zum nächsten Saturn oder MM und schau sie dir an!!

• Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    Das V3i ist für mich persönlich viel zu groß. Das ding ist ein riese unter den Handy´s.

Was? :confused: Wir reden wohl nicht über die gleichen Handys :D

Es ist nicht wirklich größer, als ein PEBL:

V3i_____________________PEBL
    ___

Vergleich V3i-PEBL

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Was? :confused: Wir reden wohl nicht über die gleichen Handys :D

[...]

Doch tun wir. Ich habe lieber ein kleines schönes PEBL als ein breites großes V3i in der Hosentasche.

• Zitat

Doch tun wir. Ich habe lieber ein kleines schönes PEBL als ein breites großes V3i in der Hosentasche.

Ok:

PEBL : Volumen: 72cm³, Gewicht: 110g, Maße (HxBxT): 86,5 x 49 x 20 mm
    V3i: Volumen: 65cm³, Gewicht: 95g, Maße (HxBxT): 98 x 53 x 13,9 mm

Das V3i ist also 11 mm länger, 5 mm breiter, dafür aber 6 mm dünner und 15g leichter :D Was sich in der Hosentasche wohl eher bemerkbar macht? Mal abgesehen davon, dass das PEBL technisch veraltet ist.

Aber ist ja alles Geschmackssache ;)

• man man man du schmeisst mit daten um Dich... Für mich ist das V3i einfach nur unhandlich!

...geschmäcker...

• Zitat

man man man du schmeisst mit daten um Dich... Für mich ist das V3i einfach nur unhandlich!

...geschmäcker...

Du sagtest aber nicht hässlich sondern zu groß!
    Hässlichkeit ist einer Frage des Geschmacks, die Größe aber nicht!
    *daraufrumreit* :D

hihi seis drum.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!