Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

  • Futurama, 24


    Hab gerade meine - am 03.01, telefonisch (ohne KV etc.) - bestellten Boxen abgeholt; bin angerufen worden. Simpsons sind noch nicht da. Also keine Panik schieben... Fettes Lob an den Kaufhof!


    Gruß Chris

  • Konnte am Freitag Simpsons & Futurama am Marienplatz in München abholen.


    Bestellt : 4. Januar ca. 15h


    Danke nochmal für den Tipp :top:


    Hab gleich Season6 auch noch mitgenommen. Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft meine Lieblingsseriue zu sammeln. Hoffentlich erscheinen die anderen Staffeln noch bevor eine neue Abspieltechnik auf den Markt kommt.


    Weiß jemand wann Season7 in D kommt?

  • geil!!!
    ich habe heute auch noch den anruf bekommen, daß meine dvds da sind... :top:
    war lt. aussage des mitarbeiters der letzte, der noch die kompl. simpsons bekommen hat ;):D


    danke an den tipgeber :top:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Wenn ich Glück habe,bekomme ich durch einen Trick meinerseits je 1x Simpsons und 1x Futurama ;):D
    Sollte dies klappen,verkaufe ich Futurama für 49€ wovon,ich 30€ dem TT-Server spende :)
    Hoffen wir,das es klappt.
    Ich melde mich sobald ich zurück bin.



    Gruß

  • lol ich war am freitag wieder im kaufhof und es hat wieder mit den gleichen trick geklappt :D
    hab noch ne simpsons box abstauben können obwohl sie die wieder nur noch zum regulären preis verkaufen ;)


    jetzt darf sich meine freundin auf n schön valentinstag geschenk freuen :)


    @ sammler2004: hannover

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    lol ich war am freitag wieder im kaufhof und es hat wieder mit den gleichen trick geklappt :D
    hab noch ne simpsons box abstauben können obwohl sie die wieder nur noch zum regulären preis verkaufen ;)


    jetzt darf sich meine freundin auf n schön valentinstag geschenk freuen :)


    @ sammler2004: hannover


    Wie hast denn das genau gemacht?? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wie hast denn das genau gemacht?? :eek:


    Du gehst in einen Kaufhof und behauptest du hättest die Boxen reserviert. Mit viel Glück bekommst du noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!