hab heute auch meine boxen beim kaufhof abholt...
danke an den threadersteller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab heute auch meine boxen beim kaufhof abholt...
danke an den threadersteller
So, Rest Futurama auch noch erhalten. Zwar gab es die offizielle Aussage, es kommt kein Nachschub mehr rein. Aber nach etwas Diskutieren mit der Abteilungsleiterin bekam ich dann doch noch die "letzten, einzelnen" Boxen. Die Liste war mittlerweile verschollen, sie haben mir die Staffeln per Kulanz rausgegeben zu dem Preis. Da sag ich dann auch nochmal:
Danke Kaufhof! :top:
Neues für die Berliner:
Habe eben gerade einen Anruf der GKH Ostbahnhof bekommen. Ich könne meine Betsellung vom 3.1.2006 ca. 11 Uhr abholen. Allerdings nur einmal Simpsons, Futurama, 24. :top:
Den Rest der Bestellung (1x Simpsons) bekomme ich beim nächsten mal.
Greetz
ich war heute auch beim Kaufhof am Ostbahnhof!
2x Simpsons, damit ist meine Bestellung bedient :top:
Nochmal vielen Dank an Kaufhof und den Threadersteller
Kaufhof Darmstadt liefert seit heute auch aus...
Gibt es jemanden aus Münster, der in den letzten Tagen seine Boxen abgeholt hatte? Wurdet Ihr telefonisch benachrichtigt?
Hab wie gesagt vor etwas über ner Woche in MS abgeholt ohne angerufen geworden zu sein.
laut kaufhof in freiburg gehen die boxen, die bis dienstag (öhm also gestern) nicht abgeholt wurden in den normalen verkauf zum normalen preis
Dann sind diejenigen, die die Boxen nicht abgeholt haben, richtig d**f.
Das ist ja klar.
Nur sind das die Boxen von Leuten OHNE Kaufvertrag bzw. Leuten die schon richtig bezahlt haben.
Welche die halt einfach nur angerufen hatten usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!