Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

  • Auch wenn's nicht gern gesehen ist, aber falls jemand ne Simpsons Box über hat ..... :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Leutz, Ihr braucht an sich nicht posten, dass Ihr die ein oder andere Box sucht. Denn die "übrig gebliebenen" Boxen werden im "Biete" stehen, die es noch an die Frau/ Mann gebracht werden soll.


    Die Verkäufer, die eine höhere Gewinnspanne im Ausblick haben, werden Ihre "übrig gebliebenen" Boxen in einem großen Auktionshaus versteigern lassen.


    Meiner Meinung nach nützt es also nichts hier zu posten in der Hoffnung, dass der ein oder andere Simpson/Futurama/24-Boxen-Besitzer hier bei jemanden per PN melden wird.


    Aber wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ich weiß,es ist ja wahrscheinlich unrealistisch,aber was ist wenn jmd. seine bestellten boxen nicht abholt?


    MFG


    Felix

  • Dann werden die Boxen mit hoher Wahrscheinlichkeit in den normalen Verkauf gehen, also eben pro Box 20-30 Euro und nicht als ganzes Paket.

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    habe heute meine Simpsons Box in Mannheim abgeholt.


    Danke Kaufhof :top:


    Danke Threaderöffner :top:


    Habe meine auch eben in Mannheim abgeholt!;)


    Mit payback karte und 5% gutschein sogar nur 18,99 € :top:


    danke noch mal an die community für diesen tip! ihr seid die besten...


    ach ja, es sieht so aus, als ob sie das paket nachträglich zusammen gestellt haben. zwar alle staffeln eingeschweisst, aber nur mit einem klebesreifen zusammen gepackt.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Meine Simpsons Box habe ich jetzt auch einige Tage. Hatte von einer Freundin (die dort arbeitet) noch die Personalkarte, 20% Rabatt. Allerdings steht Futurama noch aus. :)


    Anyway, was ich sagen wollte:


    BIG THX @ Threadstarter! :top:

  • So, heute ist auch endlich meine Simpsons und Futurama Box abholbereit gewesen. Durch meinen 5% Payback Gutschein hat alles zusammen nur 37,98 gekostet.



    Das bis jetzt beste Schnäppchen des Jahres !!! :D:D:D :top: :top: :top:

  • Habe heute 1 x Simpsons, 2 x Futurama und 2 x 24 abgeholt. Hatte noch für einen Freund mitbestellt, die fehlende Simpsons wird noch nachgeliefert. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von driver84
    So, heute ist auch endlich meine Simpsons und Futurama Box abholbereit gewesen. Durch meinen 5% Payback Gutschein hat alles zusammen nur 37,98 gekostet.


    So Gutscheine hätte ich auch noch gehabt, aber das fand ich eigentlich zu viel des Guten. Kaufhof macht schon genug Verlust mit der Aktion... Hab mich kaum getraut, noch die Punkte für die Payback-Karte abzuholen... ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer der Simpsons- und Futurama-Boxen!


    Wenn ich jetzt die 6.te Season der Simpsons holen will, muss ich ja mehr dafür berappen als für die anderen zusammen! :)


    Das ist echt der Hammer was für Maßen an DVD's das sind! Jetzt wird mein Regal aber schnell gefüllt.


    Vielen Dank an den Tippgeber und an Kaufhof das die so kulant sind!


    Ein Sache war aber noch lustig an der Geschichte. Und zwar wurde ich am Freitag angerufen das die Boxen da wären, aber das die Season 2 fehlt. Ob ich sie trotzdem haben möchte hat sie gefragt. Hab natürlich ja gesagt. Als ich sie dann gestern geholt hab, ist dem Verkäufer aufgefallen das die Season 2 fehlt. Er ist dann kurzerhand nochmal ins Lager und hat mir die 2.te zugesteckt! Respekt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!