Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Hallo zusammen,

frohe Kunde aus Regensburg, ich habe heute meine bestellte Simpsons

DVD-Box bekommen :top:

Habe aber eigentlich schon garnicht mehr daran geglaubt.

Ich hoffe die anderen bekommen ihre Boxen auch

Bis bald

• Hallo zusammen!

Zuerst: Vielen Dank an den Threaderöffner für den Tipp!!! :top: :top: :top:

Ich konnte heute 1x Futurama und 1x Simpsons bei Galeria Kaufhof in Osnabrück abholen (je 19,99 Euro). :D

P.S.: Nein, ich will sie nicht bei Ebay verramschen oder sonstwie verhökern. Die beiden Boxen werden jetzt genüsslich nach Feierabend der Reihe nach angeguckt. ;)

EDIT: Ich stand natürlich auf dieser ominösen Liste und wurde heute mittag angerufen. Die Liste wurde akribisch geführt und ich wurde gestrichen, nachdem ich die Boxen hatte.

• Ich wurde heute sowohl aus Heidelberg (Hauptstraße) als auch aus Freiburg angerufen, daß meine bestellten Boxen da wären, Futurama und 24. In Heidelberg habe ich sie schon abgeholt, in Freiburg habe ich meine Schwester beauftragt. ;)
    Futurama sind vier Staffelboxen, 24 sind drei Staffel-Packungen in einem Schuber. Beide jeweils 19,99. Und nein, ich kann die Zusatzboxen leider niemandem verkaufen, weil sie schon einen Abnehmer haben. :)

In Heidelberg hatte ich den Eindruck, daß mir der Verkäufer die Boxen auch so gegeben hätte... ich hab dann dennoch erwähnt, daß ich auf der Liste stand und angerufen wurde. D.h. wer auf keiner Liste steht, sollte es vielleicht doch mal versuchen... schaden kann es ja nicht.

• Hab gerade meine Simpsons-Box in Münster abgeholt - hatte mich letzte Woche Dienstag auf "die Liste" eintragen lassen. Bin einfach ohne Anruf hingegangen und hab nachgefragt ob die DVDs schon da sind.

Beim Anblick der Liste kann ich auch durchaus verstehen, warum ich nicht angerufen wurde. Waren wohl weit über 100 Namen auf der Liste... Hätte auch keine Lust, jeden anzurufen ;)

• Hi,
    ich wurde heute auch aus der Filiale in Freiburg angerufen,dass ein Teil meiner Sachen da sei.
    Ich bion natürlich gleich los und hab sie mir geholt:-)

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Ich wurde heute sowohl aus Heidelberg (Hauptstraße) als auch aus Freiburg angerufen, daß meine bestellten Boxen da wären, Futurama und 24. In Heidelberg habe ich sie schon abgeholt, in Freiburg habe ich meine Schwester beauftragt. ;)
    Futurama sind vier Staffelboxen, 24 sind drei Staffel-Packungen in einem Schuber. Beide jeweils 19,99. Und nein, ich kann die Zusatzboxen leider niemandem verkaufen, weil sie schon einen Abnehmer haben. :)

In Heidelberg hatte ich den Eindruck, daß mir der Verkäufer die Boxen auch so gegeben hätte... ich hab dann dennoch erwähnt, daß ich auf der Liste stand und angerufen wurde. D.h. wer auf keiner Liste steht, sollte es vielleicht doch mal versuchen... schaden kann es ja nicht.

wann war denn das in freiburg heut? hab wie gesagt mittags um 2 angerufen, da wurde mir das mit der 4. kalenderwoche gesagt...

• @All
    was haltet ihr nun von meinem Vorschlag mit der Presse?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!