Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    haben die die in hagen auf lager?
    oder nur wenn man auf ner liste stand?

danke
    dominik

nee, da läuft das auch alles über liste...denke auch net, dass man da jetzt noch für 20 euro für die 5 staffeln über irgendne liste drankommt.

• Also die Simpsons Staffel von meinem Freund war teilweise in diesen Papp Hüllen zum Aufklappen und teilweise normale Plastik DVD Hüllen. Es waren 5 einzelne Staffeln, also keine Box. Futurama waren auf 5 einzelne Staffeln und keine Box.

Von Kaufhof Hannover ehemals Horten habe ich einen Anruf erhalten, meine Futurama Box ist da. Simpsons Staffel noch nicht, die werden erst von Hand produziert, (da weiß ich ja gar nicht wie ich mir das vorstellen soll).

Sid

• Hat hier eigentlich schon jeder nen Anruf von Stuttgart Königstr. wegen der Simpsons-Staffeln erhalten? Ich hatte nämlich per E-Mail bestellt und warte noch... :confused:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich warte auch noch auf den Anruf aus Stuttgart. Hatte telefonisch bestellt. Wenn es klappt, super! Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

• Hab gestern in Düsseldorf, Graf-Adolf-Str. meine Simpsons-Box abgeholt (un nicht so gegeiert und 5 bestellt, wie einige...).
    Hab mich vergangenen Dienstag dort auf die Liste setzen lassen.
    Verkäufer meinte aber gestern zu mir, das nicht alle Kunden beliefert werden können!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Verkäufer meinte aber gestern zu mir, das nicht alle Kunden beliefert werden können!

überraschend, wenn einige gleich 5 bestellen :rolleyes:

• ernst-august-platz oder marktkirche`?

• Mein Freund hat Ernst-August-Platz bestellt und hat schon Simpson und Futurama.

Ich habe Marktkirche bestellt und kann Futurama abholen.

Sid

• Hatte zwar keinen Anruf bekommen, konnte aber trotzdem gerade in Stuttgart Königstraße die Simpsons-Staffeln mitnehmen. :top: :top: :top:

Vielen Dank an den Tippgeber, ohne diesen Thread wär ich auf das geniale Angebot nie gestoßen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Nachdem der Kaufhof hier in Würzburg keine DVD Abteilung mehr hat und man in SW bei meinem Anruf nichts von der Aktion wusste, würde ich mich auch freuen wenn jemand eine FUTURAMA Box übrig hätte.

Würde natürlich nen Bonus zuzahlen.

Also wenn einer Futurama über hat -> pm :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!