Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Der Kaufhof Münster hat jetzt die Simpsons und Futurama da! Der Angestellte war super freundlich hat mir die Boxen ausm lager geholt. Lediglich bei den 24 Staffeln ist noch nichts geliefert geworden. Sie wissen auch nicht wann die eintrudeln, "könnte morgen sein, oder auch erst in 2 Wochen. Wir können auch nur zu 90% versprechen dass es überhaupt klappt, wir sind erstmal froh dass die Simpsons und Futurama Staffeln ankamen." Naja, abwarten... Oder hat jemand seine 24 Boxen schon erhalten?

Die Boxen waren die einzelnen Boxen mit Tesafilm umwickelt, wie schon erwähnt prangt auf jeder Box der Aufkleber "20th Century Fox DVD 29,99€". Nur wie versprochen angerufen hatten sie noch nicht, etwas Eigeninitiative war doch noch mal verlangt, aber egal!

Trotz alledem, :top:

Poseidon, der gar nicht weiss wie er wegen dem Unistress z.Z. die Boxen kucken soll ;)

• Meine bessere Hälfte ist gerade auf dem Weg zu Kaufhof am Banhof in Hannover um sich seine Simpsons und Futurama Staffeln abzuholen.

Sid

• mir hat man heut mitgeteilt, dass die futurama box da ist, aber von den simpsons boxen zuwenig gekommen sind...wird da auch laut mitarbeiterin chronologisch abgearbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    mir hat man heut mitgeteilt, dass die futurama box da ist, aber von den simpsons boxen zuwenig gekommen sind...wird da auch laut mitarbeiterin chronologisch abgearbeitet.

In Münster?
    un btw. nein ich hab's gänzlich verpennt, war in keine Listen eingetragen.

• Hallo, habe heute meinen Anruf von Galeria Kaufhof in Hannover am Bahnhof bekommen.
    Bin dann auch gleich hin gefahren(35km) und ein Angestellter hat mir dann eine Tüte mit 9 Boxen gegeben.
    5 x Simpsons = 19,99.-
    4 x Futurama = 19,99.-

:D:D:D:D
    Einfach nur geil das es geklappt hat.

Wollen wir und bei Galeria dann wenn alle die Ware bekommen haben ganz doll bedanken?

zB. kleine Info an die Presse....

PHP
    Galeria Kaufhof liefert trotz Fehler im Angebot an die Kunden

...oder so???

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von suka
    In Münster?
    un btw. nein ich hab's gänzlich verpennt, war in keine Listen eingetragen.

nee, hagen.

• Die Aktion ist mittlerweile auch bis zu EBAY durchgedrungen.
    Die Preise fallen deutlich...

Aktueller Stand: Simpsons 1-5 => Sofortkauf für 79,-EUR :D

• Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    nee, hagen.

haben die die in hagen auf lager?
    oder nur wenn man auf ner liste stand?

danke
    dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!