Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Zitat

Original geschrieben von MTT

Übrigens: "Mein" Kaufhof hat alle Folgen in Einzelkartons geliefert bekommen: Ein Karton Season 1, ein weiterer Season 2 etc. ...

Jo, war bei mir auch so. Zumal auf jeder einzelen Packung ein Preisaufkleber stand: €29,99 ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    An welchem Tag hattest Du denn bestellt ?

Ich habe Montag nachmittag gegen 17 Uhr bestellt bei Kaufhof Krefeld Hochstraße.

Futurama gerade abgeholt,alles Einzelboxen.
    Simpsons noch nicht da,als Entschuldigung haben ich mir eine Flasche Wein gegeben,aber meinten auch mit Simpsons könnte es evt nicht klappen.

Bei dem anderen Kaufhof(Früher Horten) hatte ich Dienstags auch bestellt(sicher ist sicher),dort bin ich noch nicht an der Reihe,obwohl schon Simpsons als auch Futurama Boxen da sind.Sie gehen nach ihren Angaben chronologisch vor.

• Für den Fall das einer ein Set Simpsons und oder Futurama zuviel hat, kann er sich gerne bei mir per PM melden. Ich denke das wir uns dann einig werden.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Für den Fall das einer ein Set Simpsons und oder Futurama zuviel hat, kann er sich gerne bei mir per PM melden. Ich denke das wir uns dann einig werden.

Werde ich machen,wenn ich eine Serie doppelt habe.Will damit keinen Gewinn machen,sonst hätte ich auch 24 bestellt.

• Ach mist, wieder zu spät..... :(
    Ein Kaufhof-Mitarbeiter aus Essen bescheinigte mir gerade per Telefon, dass keine Boxen mehr zu haben sind.
    Ob's noch irgendwo in NRW zu haben ist?

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Ach mist, wieder zu spät..... :(
    Ein Kaufhof-Mitarbeiter aus Essen bescheinigte mir gerade per Telefon, dass keine Boxen mehr zu haben sind.
    Ob's noch irgendwo in NRW zu haben ist?

Obwohl du auf der Warteliste standest? :confused:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Falls jemand eine Simpsons Box zuviel hat, würd ich mich über ne PN freuen. :)
    Hatte leider nicht das Glück eine im Kaufhof abgreifen zu können. :(

• Hi!

Also ich bin leider auch leer ausgegegangem :o
    Naja, that's life!

Also falls irgendjemand tatsächlich eine Simpsons über hätte würd ich mich riesig über ne PN freuen... :)

MfG Holger

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Obwohl du auf der Warteliste standest? :confused:

Also laut Info aus München sollen alle, die auf der Warteliste stehen auch eine Box bekommen.....Jedoch noch keinen Anruf bekommen.....

Die Münchner lassens wohl mal wieder gemütlich angehen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!