Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• in dem (kleineren) Kaufhof, wo ich bestellt habe waren es mit 100%iger Sicherheit noch nicht einmal 100 Besteller. :D

550 pro Filiale ist wohl maßlos übertrieben. :rolleyes:

Bei den 19,- DVD Playern von MM könnten 55000 Nachbestellungen aber hinkommen. Wobei in der Filiale, in welcher ich war nur 155 Player nachbestellt wurden. (Laut Verkäufer)

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    in dem (kleineren) Kaufhof, wo ich bestellt habe waren es mit 100%iger Sicherheit noch nicht einmal 100 Besteller. :D

550 pro Filiale ist wohl maßlos übertrieben. :rolleyes:

bedenke bitte:
    die wenigsten werden nur eine dvd box bestellt haben. Viele haben 2,3 oder mehr Sets geordert. Und nicht jede filiale ist so niedrig frequentiert. Die im Centro haben soweit ich weiss über 500 Bestellungen angenommen

• Und was sollen nun all diese tollen Hochrechnungen und Spekulationen???

Richtig... NIX aber auch gar NIX

Wie wäre es wenn nur noch wirkliche INFORMATIONEN gepostet werden?

DANKE

• Hallo,

habe eben meine Simpsons Box in Hannover (Filiale am HBF) abholen können.

Bestellt hatte ich sie am 4.10.2005 (abends). Es wurde damals mein Name und Telefonnummer auf einem Schmierzettel aufgeschrieben, aber auch nur, weil ich darauf bestand. Angeblich sollten keine mehr kommen.

Doch heute wurde ich tatsächlich angerufen . :D

Vielen Dank an Kaufhof und an den Threadstarter. :top: :top: :top:

Vengo

PS: Das Abwimmeln in der Filiale war offensichtlich erfolgreich, denn in dem Wagen, aus dem die beschrifteten Einkaufstüten herausgenommen wurden, lagen vielleicht 20 Pakete.
    Und auch an der Kasse war man sich nicht sicher, wie die Boxen einzugeben sind.

• ja, ich musste damals auch drauf bestehen. vor mir war ein kleiner junge (14 oder so) der hat nur gefragt ob die box da sei, darauf meinte die Verkäuferin: Is aus!
    ich habe gefragt ob die nochmal reinkäme und ob man sich auf die liste setzen könne. Das haben sie dann auch schön gemacht, nur versprechen könne sie nix... ;) wollen wir mal hoffen dass Münster auch beliefert wird... oder hat jemand da schon glück gehabt ?

Der Kaufhof in Koblenz und Hannover ruft laut areadvd.de schon zurück ;)

• Ebenso Vielen Dank !

Meine Boxen habe ich gerade abgeholt..... :top:

Nix..............

• Ich weiß, dass das warscheinlich ziemlich aussichtslos ist aber ich frage trotzdem mal:

hat irgendjemand die Möglichkeit mich irgendwie noch auf eine Liste zu setzen oder mir sonst die Möglichkeit zu geben vielleicht noch ne Simpsons und/oder Futurama Box zu bekommen?

Jemand der selbst Mitarbeiter ist, einen kennt oder eine Box nicht mehr braucht oder verkaufen will?

Mein Dank und eine finanzielle Entschädigung/Anerkennung wär euch sicher.

wer da ne Chance sieht schreibt mir bitte ne PN.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von elendstourist
    Mich hat Kaufhof Krefeld heute um 19.30 Uhr angerufen,meine Futurama Boxen sind da :top:

Simpsons leider noch nicht :flop:

An welchem Tag hattest Du denn bestellt ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zur Info für die Bayern:

Kaufhof Ingolstadt hat jetzt die Simpsons-Boxen für die ersten 20 Besteller da, weitere sollen kommen, um alle Besteller der Liste zu bedienen.

Ich fahre meine heute Morgen abholen.

Übrigens: "Mein" Kaufhof hat alle Folgen in Einzelkartons geliefert bekommen: Ein Karton Season 1, ein weiterer Season 2 etc. ...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!