Hi,
die Aktion war definitiv befristet oder habt ihr das nur vom Hören-Sagen? Woher wisst ihr, dass sie befristet war und bis wann genau? Werde morgen mal mein Glück versuchen, ich hoffe ich bin nicht zu spät (befürchte aber schon)
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Aktion war definitiv befristet oder habt ihr das nur vom Hören-Sagen? Woher wisst ihr, dass sie befristet war und bis wann genau? Werde morgen mal mein Glück versuchen, ich hoffe ich bin nicht zu spät (befürchte aber schon)
CHRIS
Man - sorry - aber der aufmerksame Leser dieses Threads wird mittlerweile auch mitbekommen haben, dass es sich bei dem Angebot um einen Fehler seitens der Galeria Kaufhof handelt.
Daher ist voll verständlich, dass nicht mehr als 1 max. 2 Tage Bestellungen aufgenommen werden könnnen. Es ist überhaupt schon nett und kulant genug sich trotz eingestandenem Fehldruck auf solch ein Minusgeschäft einzulassen. Die hätten auch einfach alle Pakete die vorrätig waren zum Schleuderpreis raushauen können und alle Kunden die zu spät gekommen wären hätten in die Röhre geschaut.
Daher hast Du reineweg Pech gehabt.
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von Poseidon
klar, aber ich glaub das noch nicht, zumal man auch nicht weiss woher Steinie die infos hat und ob sie nur "regional" gelten, ok es sagte ihm ein freundlicher mitarbeiter, aber wenn ich bei meinem kaufhof frage kann mir da jeder dahergelaufene kassierer das sagen, dann weiss ich immer noch nicht ob das jetzt wirklich gilt und ob das nur für meinen kaufhof gilt verstehste? Mir wurde damals auch gesagt dass sei kein fehler sondern eine werbeaktion verstehste?
Ansonsten :apaul:
Du hast schon richtig gelesen? Er hat bei der Hauptzentrale angefragt und es war die Aussage der Hauptzentrale. Nebenbei wurde das hier im Thread bereits mehrfach so ausgesagt.
Mein Gott, lest halt mal, bevor Ihr hier den Thread zumüllt.
Ja, so habe ich das aus meiner Filiale auch bestätigt bekommen. Ich denke, die beim Kaufhof haben sicher keinen Grund irgendwas zu erzählen. Die arbeiten nicht auf Provision und haben meist das Gemüt eines Teddybären. Denen ist es ziemlich egal, ob sie was verkaufen oder nicht
Ich verfolge u.A auch den 27seitigen Thread dazu im Cinefacts forum und kann ich nur sagen:
-Ob Fehler oder nicht darf spekuliert werden, der eine sagt das, der andere das
Fakt ist, dass zumindest der Preis immer bei telefonischer Anfrage bei der Zentrale bestätigt wurde.
-Angeblich ist Dienstag/Mittwoch ein Fax rausgegangen mit Bestellungsstop, ich hab glücklicherweise Mittwoch mittag noch einen Kaufvertrag ergattern können.
Aber jetzt ist es leider nicht mehr möglich daran zu kommen
-Auch wenn angeblich jeder die Box erhalten sollen, wurden einige auch schon angerufen mit der Mitteilung dass sie leider nix mehr bekommen, also darf hier auch spekuliert werden.
-Angeblich wurden 55000 neue boxen geordert um alle versorgen zu können
ZitatOriginal geschrieben von blah2k
-Angeblich wurden 55000 neue boxen geordert um alle versorgen zu können
Was das alleine an Miese macht! :eek:
55000 ??? Das glaubst du doch selbst nicht, oder ?
ich denke schon wenn wirklich ALLE beliefert werden, die bestellt haben
Naja, das wären im Schnitt 440 Boxen auf jede der 127 Filialen.
bei 133 Kaufhof filialen(angenommen 100 mit dvd abteilung) wären das 550 Boxen pro filialen was doch durchaus passen würde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!