Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

  • Dann hoffe ich, das ich am Montag die Boxen abholen kann.
    1x Simpsons
    1x Futurama

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • hat schon jemand was vom Galeria Kaufhof in Münster gehört? Ich wurde für 24, Futurama und Simpsons auf die Liste gesetzt....

  • Zitat

    Original geschrieben von Poseidon
    hat schon jemand was vom Galeria Kaufhof in Münster gehört? Ich wurde für 24, Futurama und Simpsons auf die Liste gesetzt....



    Nope. Nichts gehört bisher. Die meinten zu mir aber sowieso schon, dass es wohl mind. eine Woche Lieferzeit dauert.

  • bei mir konnten sie es nich sagen, haben sie dir denn versichert dass du eine kriegst?


    Meld dich einfach mal wenn du was neues aus Münster weisst ;) ;)

  • MEinst du das die keine Versicherung geben oder welchen Beitrag meinst du? :apaul:


    Meine ja nur, bei manchen klingt das so als ob das jetzt sicher sei, dass jeder mit vormerkung auch eine kriegt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie

    Alle Leute, die "vorbestellt" haben, egal ob in Form von Kaufverträgen oder Listen, werden definitv beliefert.


    Siehe letzte Seite.
    Aufgrund der Formatierung des Textes auch kaum zu übersehen - vorausgesetzt man will es sehen... ;)
    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • klar, aber ich glaub das noch nicht, zumal man auch nicht weiss woher Steinie die infos hat und ob sie nur "regional" gelten, ok es sagte ihm ein freundlicher mitarbeiter, aber wenn ich bei meinem kaufhof frage kann mir da jeder dahergelaufene kassierer das sagen, dann weiss ich immer noch nicht ob das jetzt wirklich gilt und ob das nur für meinen kaufhof gilt verstehste? Mir wurde damals auch gesagt dass sei kein fehler sondern eine werbeaktion ;) verstehste?


    Ansonsten :apaul: ;)

  • Zitat

    Alle Leute, die "vorbestellt" haben, egal ob in Form von Kaufverträgen oder Listen, werden definitv beliefert.


    Das glaube ich auch erst, wenn ich die Simpsons Box in den Händen halte. :cool:

  • das mit der werbeaktion wollte ich auch nicht glauben, da unser galeria in sachen cds/dvds arschteuer ist. teilweise 10 euro über mm oder saturn oder karstadt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!