Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wird langsam schon zur pflicht täglich im werbe vorbeizusurfen

Wer nicht täglich (um nicht stündlich zu sagen) ins Werbe schaut, den bestraft das Leben ;)

• ja das hab ich schon öfters gemerkt aber das es gleich im neuen jahr wieder so rund geht hätte ich nicht gedacht
    das die anderen beiden rießen wieder mit "rabatt"-aktionen kommen war fast klar bzw. bekommt man überall mit wo man sich aufhält aber das der kaufhof so ein angebot auf den markt bringt - ob gewollt oder ungewollt sei jetzt mal dahingestellt - hätte ich nie gedacht

nokia*night*

PS: Stell mir ab heute einen werbe-wecker an den pc ;)

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    PS: Stell mir ab heute einen werbe-wecker an den pc ;)

Dann wirst du ja zum nokia*day* ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Neueste Info laut 2 Filialen: Von der Zentrale wurde eine Email verschickt mit der Anweisung, keine Bestellungen mehr entgegen zu nehmen.

war vorher (ca. 17:00) nochmal in freiburg im kaufhof, auf die Liste setzen lassen war kein Problem. "Wenn genug reinkommen blablabla"

• Tja, ein Kumpel von mir hat sich die Email auch zeigen lassen. Wird dann wohl von Ort zu Ort anders gehandhabt.

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    war vorher (ca. 17:00) nochmal in freiburg im kaufhof, auf die Liste setzen lassen war kein Problem. "Wenn genug reinkommen blablabla"

Ham die gesagt,wann Sie mit der Ware rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa

liste?

wurdest du auf nen schmierzettel geschrieben oder hast du nen kaufvertrag bekommen?

• Arg,
    an solchen Tagen ärgert man sich doch auf dem friedlichen Land zu leben :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Amazon hat auch reagiert und den Preis von 209€ auf günstige 129€ gesenkt... :D :p

klick!

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!