ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
wird langsam schon zur pflicht täglich im werbe vorbeizusurfen
Wer nicht täglich (um nicht stündlich zu sagen) ins Werbe schaut, den bestraft das Leben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird langsam schon zur pflicht täglich im werbe vorbeizusurfen
Wer nicht täglich (um nicht stündlich zu sagen) ins Werbe schaut, den bestraft das Leben
ja das hab ich schon öfters gemerkt aber das es gleich im neuen jahr wieder so rund geht hätte ich nicht gedacht
das die anderen beiden rießen wieder mit "rabatt"-aktionen kommen war fast klar bzw. bekommt man überall mit wo man sich aufhält aber das der kaufhof so ein angebot auf den markt bringt - ob gewollt oder ungewollt sei jetzt mal dahingestellt - hätte ich nie gedacht
nokia*night*
PS: Stell mir ab heute einen werbe-wecker an den pc
PS: Stell mir ab heute einen werbe-wecker an den pc
Dann wirst du ja zum nokia*day*
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Neueste Info laut 2 Filialen: Von der Zentrale wurde eine Email verschickt mit der Anweisung, keine Bestellungen mehr entgegen zu nehmen.
war vorher (ca. 17:00) nochmal in freiburg im kaufhof, auf die Liste setzen lassen war kein Problem. "Wenn genug reinkommen blablabla"
Tja, ein Kumpel von mir hat sich die Email auch zeigen lassen. Wird dann wohl von Ort zu Ort anders gehandhabt.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
war vorher (ca. 17:00) nochmal in freiburg im kaufhof, auf die Liste setzen lassen war kein Problem. "Wenn genug reinkommen blablabla"
Ham die gesagt,wann Sie mit der Ware rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
liste?
wurdest du auf nen schmierzettel geschrieben oder hast du nen kaufvertrag bekommen?
Schmierzettel!
Arg,
an solchen Tagen ärgert man sich doch auf dem friedlichen Land zu leben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!