Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

  • Re: Media Markt


    Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    ..., schliesslich seien die DVD Boxen bei Karstadt seit Mittag ausverkauft und ...


    Meinst Du nicht Kaufhof??
    Oder gilt das Angebot auch für Karstadt? :eek: :confused:


    Und wie lange gilt das Angebot? Die ganze Woche?

  • Re: Re: Media Markt


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Meinst Du nicht Kaufhof??
    Oder gilt das Angebot auch für Karstadt? :eek: :confused:


    Und wie lange gilt das Angebot? Die ganze Woche?


    Gilt nur für Kaufhof.
    Angebot gilt angeblich bis morgen, solange werden noch Bestellungen entgegen genommen.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Nur in Berlin oder auch in anderen Fillialen? Man man, das wäre echt ein Traum, hab bis jetzt immer den Preis geschaut, aber haben will! :)


    Ansonsten, kann man auch telefonisch bestellen, dass die kostenpflichtig woanders hin rausschicken? :D

  • galt imho nur bis 15.30 Uhr gestern und auch nur für Leute die einen Kaufvertrag machen

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    galt imho nur bis 15.30 Uhr gestern und auch nur für Leute die einen Kaufvertrag machen


    wo steht das denn?

  • ich habe gestern noch eine simpsons box telefonisch bestellen können (es war um 16:30 Uhr). Die Verkäuferin versicherte mir, dass ich die box innerhalb der nächsten 14 Tage abholen könnte. :D :top:

  • Bevor hier noch mehr Schnäppchen-Jäger heißlaufen und sich alles mögliche einbilden, solltet ihr euch mal vernünftigerweise überlegen, welche Stellung das Verkaufspersonal innerhalb der Kaufhof Warenhaus AG hat! Die haben keinerlei Entscheidungsbefugnis ob eine Ware ausgeliefert wird oder nicht, die haben nicht den geringsten Einluß auf Entscheidungen der Zentrale und die haben schon garkeinen Einluß auf die Verfügbarkeit der Ware.


    Und natürlich handelt es sich um einen Irrtum bei der Anzeige, egal was euch irgendein kleiner Verkäufer erzählt hat. Bei Irrtum besteht grundsätzlich KEIN Anspruch, dass die Ware geliefert wird. Da man die Sache nicht an die große Glocke hängen wollte und Ärger in den Abteilungen provozieren, hat man sich in der Zentrale erstmal dazu entschieden, möglichst stillschweigend die vorhandenen Stücke bei Anfrage doch für den falschen Preis abzugeben und falls noch Lieferungen ankommen sollten, Bestellungen anzunehmen.


    Nachdem man dann nun doch bemerkt hat, dass alle Vorräte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren und das dieser Irrtum von einigen "netten" Zeitgenossen schon gewerbsmäßig ausgenutzt wird und diese Story auch im Internet verbreitet wird, hat die Zentrale entschieden, dass weder weitere Bestellungen angenommen werden, noch dass Ware hierfür nachgeordert wird.


    Also egal was euch ein Verkäufer vor Ort oder am Telefon erzählt, ihr werdet nichts mehr bekommen. Selbst wenn euch irgendein Verkäufer auf eine Liste setzt und selbst wenn ihr einen fetzen Papier mit der Überschrift "Kaufvertrag" unterzeichnet. Wer die rechtlichen Hintergründe kennt, weiß dass ein Kaufvertrag auf dieser Grundlage keine Garatie für eine Auslieferung ist. Und Kulanz kann man sowieso nicht einklagen!


    Allein in jeder der Münchner Filialen wurden von den überforderten Verkäufern eine Liste mit jeweils über 350 Vorbestellern entgegengenommen. Macht also allein für den Standort München rund 1500 Boxen. Wer da glaubt, die würden wirklich alle beliefert oder vielleicht noch glaubt, er könnte sich da jetzt noch dranhängen, muß schon sehr naiv sein :rolleyes:

  • also ich habs gestern abend noch versucht. der abteilungsleiter hatte meine bestellung entgegengenommen und meinte es wäre ein fehler von fox interactive gewesen. diese werden die dvd´s nun nachpressen :)
    also n versuch ist es allemal wert. wer nicht wagt der nicht gewinnt... :D

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von timeismanni
    Bevor hier noch mehr Schnäppchen-Jäger heißlaufen und ... Wer da glaubt, die würden wirklich alle beliefert oder vielleicht noch glaubt, er könnte sich da jetzt noch dranhängen, muß schon sehr naiv sein :rolleyes:


    Vielleicht magst du Recht haben, auch wenn du nur genau so wild rumspekulierst, wie alle anderen hier (nur eben in einer anderen Richtung), aber wenn am Ende alle, die einen Kaufvertrag haben (die telefonischen Bestellungen könnten in der Tat "verschludert" werden) auch ihre Boxen bekommen, bist du der Naive gewesen, der nichts bekommen hat, weil er es nicht versucht hat. Und verlieren konnte man ja ohnehin nichts... ;)


    PS: Diejenigen, die mit der Aktion bei eBay einen Reibach machen wollen, sind die Schuldigen, solltest du Recht haben. Denn sooo viele Simpsons und Futurama-Fans gibt es in ganz Deutschland nicht, wieviele jetzt da schon auf Bestelllisten stehen.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!