Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Es gibt viele Quellen, die das bestätigen. Guck z.B. mal in diesem Forum.

Auch mir wurde von einem Kaufhof-Mitarbeiter versichert, daß der Irrtum bekannt sei, man aber die vorhandenen Pakete zu diesem Preis verkauft habe und von der Zentrale angewiesen worden wäre, weitere Bestellungen zu den bekannten Konditionen entgegenzunehmen ;)
    Zumindest war das bis heute Mittag noch so. Wie man hört werden wohl mittlerweile von vielen Filialen keine Bestellungen mehr entgegengenommen.

• Bin von den 209€ bei Amazon ausgegangen.

Kenne das Cinefacts-Forum, wo allerdings auch hin und her gerätselt wurde. Eine Kaufhoffiliale nennt es einen Irrtum, die andere sagt es sei gewollt.....die einen nehmen keine Bestellungen mehr auf, die anderen schon........Was die Zentrale nun ausgerufen hat oder nicht, erscheint mir mehr auf Hören-Sagen zu basieren, deswegen habe ich nach ner seriösen Quelle gefragt. Und logisch erscheint mir nach einem Irrtum, die fröhliche Bestellungsaufnahme einiger Filialen schon gar nicht. Zu verschenken hat keiner was.

Jetzt mal abwarten. Vielleicht haben die Nachbesteller Glück und wenn nicht, dann wird deswegen keiner verrecken ;) .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• IMHO seit 15.30 Uhr eigentlich nicht mehr, seit dem werden nur noch Listen angefertigt für Boxen, die übrig bleiben, wenn mehr Boxen vorhanden sind bzw. geliefert werden, als Vorbesteller mit Kaufverträgen...vorhanden sind.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• :mad: Hab gerade festgestellt, dass der Kaufhof in Würzburg nach seinem Umbau keine DVD-Abteilung mehr hat :(

Gruß
    Max

• Bei Cinefacts hat übrigens gerade eben einer gepostet, dass er es geschafft hat in Münster die Tiefpreisgarantie (bei Saturn oder MM, bin gerade nicht mehr sicher) durchzukriegen. Er ist mit dem Prospekt hingegangen und hat solange diskutiert bis er die 3 Seasons "24" wirklich für 19€ bekommen hat. Wär nicht mein Ding,aber vielleicht will ja einer von euch mal sein Glück versuchen und MASH, 24, Simpsons oder Futurama für 19€ erlabern.
    Finde wer so hart drauf ist hat es auch schon fast wieder verdient die Pakete für 19€ kaufen zu dürfen! ;)
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    IMHO seit 15.30 Uhr eigentlich nicht mehr, seit dem werden nur noch Listen angefertigt für Boxen, die übrig bleiben, wenn mehr Boxen vorhanden sind bzw. geliefert werden, als Vorbesteller mit Kaufverträgen...vorhanden sind.

Weiss ja nicht wie Eure Kaufverträge aussehen, aber bei mir hat der Verkäufer sowieso "unter Vorbehalt" reingeschrieben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Bei Cinefacts hat übrigens gerade eben einer gepostet, dass er es geschafft hat in Münster die Tiefpreisgarantie (bei Saturn oder MM, bin gerade nicht mehr sicher) durchzukriegen. Er ist mit dem Prospekt hingegangen und hat solange diskutiert bis er die 3 Seasons "24" wirklich für 19€ bekommen hat. Wär nicht mein Ding,aber vielleicht will ja einer von euch mal sein Glück versuchen und MASH, 24, Simpsons oder Futurama für 19€ erlabern.
    Finde wer so hart drauf ist hat es auch schon fast wieder verdient die Pakete für 19€ kaufen zu dürfen! ;)
    Gruß
    Johannes

Wer sich morgen streiten will, hier ein Scan der Rechnung von dem Cinefacts-User.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Weiss ja nicht wie Eure Kaufverträge aussehen, aber bei mir hat der Verkäufer sowieso "unter Vorbehalt" reingeschrieben.

-Andi-

Mein Kaufvertrag hat das Format Din A4, ist schweinchenrosa und trägt in der ersten Zeile den Titel "Kaufvertrag" :D

Von "Unter Vorbehalt" steht da nix, das Ding is fix :)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    :mad: Hab gerade festgestellt, dass der Kaufhof in Würzburg nach seinem Umbau keine DVD-Abteilung mehr hat :(

Gruß
    Max

Dann sind wir schon zu zweit. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!