Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Kann den jemand mir aus Ingolstadt oder Dusiburg auch mal beide Staffeln bestellen ???? Habe in Hamburg angerufen, die haben keine DVD Abteilung. Und mehr ist hier nicht mit Galeria .... ;(
    B I T T E !!!!!

• So hab schön alle drei Boxen bestellt. Der "Chef" war dran und meinte er würde zwar "Probleme" bekommen aber das würden sie nicht auf die Kunden übertragen. Sobald sie da sind soll ich vorbeikommen :D:D:D

• Ich war gestern in Münster in der Galeria Kaufhof.
    Dort hatten sie die einzelnen Staffeln für 29,99 rumliegen keine Box mit den Staffeln 1-5 drin.
    Ich habe die Verkäuferin gerfagt ob der Preis 19,99 € pro Staffel oder für die gesammte Box 1-5 ist. Sie sagte mir , ne ne das ist für die ganze Box mit den Staffeln 1-5. Sie hätten nur keine bekommen und war am Fluchen. Aber da meinte Sie, ich können ja die einzenlen Boxen nehmen und ich bekomme die Trotzdem für 19,99.
    Habe ich dann auch gemacht. Also die Staffeln 1-5 einzeln und leider nicht in der Sammler Box für zusammen 19,99 :D

• Habe eben in Stuttgart angerufen, der nette Herr an der Strippe fluchte, das sie mit dem Angebot "überrollt" wurden und schon einige Bestellungen eingegangen sind und jeder seine DVDs bekomme.
    Danke nochmal für den Tipp :top:

• Will die Euphorie nicht bremsen, aber habe mit einer netten Dame von Kaufhof gesprochen.

Die Filialen bestellen nach, aber es kann nichts versprochen werden. Also bleibt mal auf dem teppich.

Steinie, der sich grad auch auf die Liste hat setzen lassen, aber Realist ist und nichts erwartet ;-)

• So, Berlin:

- Alexanderplatz (es werden keine Bestellungen mehr aufgenommen)
    - Ostbahnhof (Bestellungen werden aufgenommen)
    - Gropius Passagen (nehmen nicht an der Aktion teil)
    - Hohenschönhausen (nehmen nicht an der Aktion teil)
    - Lichtenberg (nehmen nicht an der Aktion teil)

So, das wars :top:

SAWLE Nr. 203/333

• so war eben auch beim kaufhof des Vertrauens...
    SimpsonsBox kam überhaupt nicht... 24 war schnell vergriffen...
    Hab mich für beide auf die Liste setzen lassen...

Aber andere Frage:
    Wer versucht die AMAZON-TIEFPREISGARANTIE?? :D

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Kann den jemand mir aus Ingolstadt oder Dusiburg auch mal beide Staffeln bestellen ???? Habe in Hamburg angerufen, die haben keine DVD Abteilung. Und mehr ist hier nicht mit Galeria .... ;(
    B I T T E !!!!!

Ich nochmal, immer noch auf der Suche ... Kein Galaria-Kaufhof-Laden will die versenden...

Kann nicht wirklich einer von denen, wo es die noch gibt die noch für mich besorgen ?
    Wir im Norden sind mal wieder echt die angesch,,,,, (Jammermentalität), ist aber wirklich so, gerade wenn ich sehe, was MM / Staurn im Süden von D. ab und zu in den Angeboten haben...

• Kaufhof Darmstadt

Kaufhof Darmstadt:

Haben mit Zentrale telefoniert, Druckfehler wird zugegeben, allerdings will man den Kunden so nicht wegschicken. Bis morgen werden deshalb Bestellungen angenommen, angeblich bekommt man "auf jeden Fall" die Ware zum Preis von 19,99! Lieferzeit ca. 2 Wochen.

Andrang: noch gering.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Es gibt sie nirgends mehr. Nur Listen, auf die man sich setzen lassen kann. Wobei da die Chance auch eher sehr unwahrscheinlich ist was zu bekommen.

Ist halt leider Pech. Kann man wohl nichts machen. Da hilft auch kein Betteln oder ähnliches. Da wird jeder schauen, dass er evtl. "sein Exemplar" bekommt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!