ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
20 EUR für 5 DVDs? Da soll noch monetär messbarer Gewinn sein? ROFL
Ähm... 5 Seasons
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
20 EUR für 5 DVDs? Da soll noch monetär messbarer Gewinn sein? ROFL
Ähm... 5 Seasons
Au revoir...
Wenn sich jemand erbarmen würde, dann wäre es nett, wenn mir jemand einmal Simpsons, einmal Futurama und einmal die 24 Box mitbesorgt.
Geld für die Boxen + Versand + ordentliche Aufwandsentschädigung wird selbstverständlich sofort überwiesen.....
Ich würd auch einmal Futurama und einmal 24 nehmen.
Auch wenns Blöd klingt, würde auch gerne beide (Futurama und Simpsons) haben...
Geld wird per Vorkasse überwiesen, gibt auch als nettes Extra ein kleines Dankeschön aus meiner Heimat
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Auch wenns Blöd klingt, würde auch gerne beide (Futurama und Simpsons) haben...
Geld wird per Vorkasse überwiesen, gibt auch als nettes Extra ein kleines Dankeschön aus meiner Heimat
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich würd auch einmal Futurama und einmal 24 nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Wenn sich jemand erbarmen würde, dann wäre es nett, wenn mir jemand einmal Simpsons, einmal Futurama und einmal die 24 Box mitbesorgt.
Geld für die Boxen + Versand + ordentliche Aufwandsentschädigung wird selbstverständlich sofort überwiesen.....
Hallo?!?!
Lest Ihr alle den Thread richtig? Es gibt keine Seasons zu dem Preis mehr...
Wieso sollte sich ein User diesem Stress aussetzen und für euch sich mit dem Galeria Kaufhof mühen, wo doch klar ist, dass es die Seasons nicht zu dem Preis mehr geben wird, da es ein Druckfehler war.
G.
Hab eben im Kaufhof Duisburg nachbestellt. Der freundliche Verkäufer konnte und wollte mir nichts versprechen, dennoch hat er meine Daten aufgenommen und noch mal bestätigt, das die gestern die kompletten Boxen für 19,99€ rausgehauen haben. Auf meinem Bestellschein steht ebenfalls 19,99€.
-Andi-
Wenn das so ist, sollte ich vielleicht doch auch noch mein Glück versuchen.
Ja, Mensch! :eek:
Danke für den Tipp! :top: :top: :top:
Ich habe eben bei "meinem" nächsten Kaufhof angerufen (Ingolstadt),
und man hat das Bundle problemlos für mich bestellt.
Vermutlich Freitag abholbar - die rufen sogar an, wenn es da ist. :top:
DANKE!
MTT
PS: Kostet bei amazon übrigens schlanke EUR 209,-!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PYV9C
Hallo, hab gerade im Kaufhof Saarbrücken angerufen:
ein sich etwas genervt klingender Herr meinte da, das sei ein Druckfehler, der Preis würde pro Staffel gelten.
Schade
Gruß
Gicka
Nachtrag: Beim Kaufhof Trier hab ich mir von der Mitarbeiterin gerade jeweils ein Satz Simpsons, Futurama und 24 bestellen lassen, sind momentan vergriffen, kommen aber vielleicht wieder rein.
Mal abwarten.
Kann klappen, muß aber nicht
Tja, ich habe gerade sowohl in Freiburg als auch Heidelberg ungleich nettere Herren an der Strippe gehabt und jeweils "24" und "Futurama" bestellt... und sie haben mir explizit bestätigt, daß es keine Staffel-Preise sondern Gesamtpreise sind.
Dauert aber wohl eine bis zwei Wochen, bis sie sich wieder bei mir melden. Ich hoffe mal, daß es klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!