bei mir auch nur Kaufvertrag, keine zusätzlichen Anmerkungen...
Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Mein Kaufvertrag hat das Format Din A4, ist schweinchenrosa und trägt in der ersten Zeile den Titel "Kaufvertrag"Von "Unter Vorbehalt" steht da nix, das Ding is fix
Ja doch, da steht eben handschriftlich "unter Vorbehalt" drauf. Soll ich´s Dir einscannen?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ja doch, da steht eben handschriftlich "unter Vorbehalt" drauf. Soll ich´s Dir einscannen?-Andi-
Ich glaubs dir. Als vernünftiger Verkäufer hätt ich das sicherheitshalber ja auch draufgeschrieben
-
Ich konnte noch richtig was bekommen. Hab in 2 Märkten jeweils immer drei Boxen von Simpsons, Futurama und 24 bekommen. Außerdem habe ich noch für weitere einen Kaufvertrag unterschrieben mit Bezahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Ich konnte noch richtig was bekommen. Hab in 2 Märkten jeweils immer drei Boxen von Simpsons, Futurama und 24 bekommen. Außerdem habe ich noch für weitere einen Kaufvertrag unterschrieben mit Bezahlung.Dann sei wenigstens so nett und setz die überzähligen Sets bei eBay rein und nicht hier ins Biete, denn sonst geht die "Gier"-Diskussion hier auch wieder los ;).
-Andi-
-
Versprochen!!!!!!!! :top:
-
Kann noch mal bitte jemand den Kaufhof-Flyer hochladen?
Der Link hier im Thread geht nicht mehr.
-
-
Zitat
Ich konnte noch richtig was bekommen. Hab in 2 Märkten jeweils immer drei Boxen von Simpsons, Futurama und 24 bekommen. Außerdem habe ich noch für weitere einen Kaufvertrag unterschrieben mit Bezahlung.Daß es manchen nicht reicht, endlich mal günstig selbst in den Genuß zu kommen, seine Liebelingsserie zu gucken, nein, da muß man gleich 1000 Pakete bei eBay verkaufen, um ein Unternehmen schön auszunehmen. Jeder Euro, der so ergeiert wird, fehlt in der Folge doch einem anderen, und höchstwahrscheinlich jemandem, der an diesem Pauxpas völlig schuldlos ist... :mad:
Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, 5 DVD-Boxen zu bestellen, aber das wär mir richtig richtig peinlich gewesen.
-
Meint ihr man hat noch morgen ne Möglichkeit, mit nem Ausdruck des Prospekts bei einer anderen Kaufhof Filiale das Angebot zu bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!