Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Hmm, habe gerade mal bei 2 Kaufhof in der Nähe angerufen und bei einem kam das "ham wa nich mehr" wie aus der Pistole geschossen und beim anderen musste der Mitarbeiter erst nachschauen. Bestellen ging in beiden Fällen leider nicht.

Gibt's denn noch irgendeinen anderen Laden mit Tiefpreis-Garantie? Die 24 DVD-Box würde ich zu dem Preis dann doch mitnehmen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Boah diese Spekulationen und das Geiern ist echt unglaublich.

Sehr amüsant hier mitzulesen. :D

Klar, ich bin die coole Sau, die es nötig hat und diejenigen, die keinen Geldesel im Keller haben und sich über eine Simpsonsbox für 20 Euro freuen würden sind der plebeische Pöbel!

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Klar, ich bin die coole Sau, die es nötig hat und diejenigen, die keinen Geldesel im Keller haben und sich über eine Simpsonsbox für 20 Euro freuen würden sind der plebeische Pöbel!

Wann habe ich das bitte gesagt? Bleib mal locker bitte. Und wenn Du alles gelesen hättest, hättest auch gelessen, dass ich auch versuche eine Box zu bekommen. Nur bin ich halt Realist.
    Ich würd mich auch freuen, aber es sind halt alles nur noch Spekulationen und irgendwelche wirren Theorien. Mehr habe ich nicht gesagt.
    Bitte halt Dich also einfach mit Deinen persönlichen Angriffen zurück und bleib beim Thema. Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wann habe ich das bitte gesagt? Bleib mal locker bitte.
    ich würd mich auch freuen, aber es sind halt alles nur noch Spekulationen und irgendwelche wirren Theorien. Mehr habe ich nicht gesagt.
    Bitte halt Dich also einfach mit Deinen persönlichen Angriffen zurück und bleib beim Thema. Danke :)

Wenn es so nicht gemeint war, nehme ich es mit Freuden zurück und behaupte das Gegenteil;-) Fakt ist aber, es war etwas unglücklich formuliert :-P

• Ihr gierigen Aageier :mad:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Galeria Kaufhof Oberhausen Centro nimmt Kaufverträge entgegen und liefert zu 100%. :D

yoxdergleichimautonachoberhausenunterwegsist :p

Nix..............

• Hab gerade mal rumtelefoniert (man hat ja sonst nichts besseres zu tun ;)) und in ganz Niedersachsen sieht's anscheinend genau so aus.

Falls allerdings ein TT'ler bei mir meldet, der gerade auf dem Sprung zu einem Kaufhof ist und mir ein 24 Box-Set mitbringen möchte, wäre ich natürlich ewig dankbar. :)
    :D

• Danke danke für diesen Tip.
    Habe gerade in Hannover beim Bhf angerufen und wollte mich in die DVD Abteilung verbinden lassen.
    Als ich dann sagte, das ich eine DVD Box bestellen möchte.

Darauf anwortete der Verkäufer
    Das es schlecht aus sehe, er aber den Namen und die Tel. Nr. aufschreiben würde.

Ich hatte ihm gar nicht gesagt welche ich möchte, er wuste es schon . Er hat eine Vorbestellung von ca. 120.

Nah mal schauen ob es klappt.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!