Wenn jemand die Werbung einscannt, mach ich es....
Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)
-
-
-
Scan?
Hat niemand einen Scan von dem Prospekt? Dann mach ich mich nämlich zum nächsten Media Markt damit auf und drück denen den Ausdruck ins Gesicht mit dem Hinweis auf die Tiefpreisgarantie;-)))
-
Auf welchen Prospekt kann man sich denn berufen?
War das Angebot überhaupt in einem Prospekt drin? -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Habe eben in Stuttgart angerufen, der nette Herr an der Strippe fluchte, das sie mit dem Angebot "überrollt" wurden und schon einige Bestellungen eingegangen sind und jeder seine DVDs bekomme.
Danke nochmal für den Tipp :top:
Bei welchem hast du in Stuttgart angerufen? Würde mir das Fluchen auch sehr gerne anhören.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Aber andere Frage:
Wer versucht die AMAZON-TIEFPREISGARANTIE??Da hat Amazon schon vorgesorgt:
"Im Fall von fehlerhaften Preisangaben, insbesondere Schreibfehlern, ist der richtige Preis maßgebend." (Teilnahmebedingungen Tiefpreisgarantie)
-
Ich habe beim Kaufhof in Stuttgart in der Königstraße angerufen. Wurde dann gleich weiterverbunden und konnte dann bei einem Herrn meine Bestellung loswerden.
Er meinte die rufen an, sobald die DVDs wieder da sind. Ich gehe nicht davon aus, dass es klappt, aber falls doch... :top: -
Amazon
Habe eben mit Amazon telefoniert und der Mitarbeiter hat sich ziemlich amüsiert:-) Lieferzeit für die Simsonsbox 7-13 Tage...dann ist eh´alles zu spät und nach seiner Aussage steht Amazon sicherlich nicht für die Druckfehler von Mitbewerbern gerade...also:
*die 3 Boxen für 627 Euro wieder aus dem Einkaufswagen lösch*
Wer hat den Scan...Media Markt versuch ich trotzdem;)
-
Re: Amazon
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
........Wer hat den Scan...Media Markt versuch ich trotzdem;)
Das mögliche Schnäppchen macht dich wohl etwas blind. Schau mal ein paar Posts über deinem und achte auf meinen Namen
.
-
Re: Amazon
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Wer hat den Scan...Media Markt versuch ich trotzdem;)siehe mo12 :top:
-
Boah diese Spekulationen und das Geiern ist echt unglaublich.
Sehr amüsant hier mitzulesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!