Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    lol, und auf welchen namen haste gesagt?! suche auch noch n geschenk :rolleyes:

mein echten namen, ganz easy :D

Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Du gehst in einen Kaufhof und behauptest du hättest die Boxen reserviert. Mit viel Glück bekommst du noch was.

genau so
    du muß es nur überzeugend rüber bringen. hat bei beiden kaufhofs in hannover prima geklappt :)

nochmal in hannover probieren werde ich es allerdings nicht ;)

• findet ihr das nicht ein wenig arg schmarotzerhaft? ich meine, ich hab meine beiden bekommen, aber rumlügen aus dieser gier. naja.

• seb99 (Threadersteller): Vielen Dank :top:

Habe meine Boxen Freitag per Post erhalten :D
    Hatte "damals" direkt eine E-Mail an die Kaufhofzentrale geschickt ;)

Klick mich!

An alle, die sich wieder nur aufregen würden: Es landet garantiert nichts bei eBay. Jeweils eins der beiden Pakete ist für mich und der andere Teil ist für 2 Freunde von mir. :rolleyes:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• oh mann, wie arm ist das denn, sich extra die mühe zu machen, die boxen zu fotografieren, um hier nen dicken zu machen und diejenigen zu ärgern, die keine bekommen haben :kopfschuettel:

obwohl, eigentlich kann ich über dieses infantile posting nur lachen ;)

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES

obwohl, eigentlich kann ich über dieses infantile posting nur lachen ;)

BLADES

Viel Spaß dabei :D

Wollte mich lediglich beim Tippgeber bedanken und meine Freude über dieses unerwartete Ereignis zum Ausdruck bringen :p

• wieso sind die beiden futurama-staffeln rechts oben so unterschiedlich?
    nur jeweils die andere seite, oder sind die wirklich anders?
    habe mir meine noch gar nicht so genau angesehen... :rolleyes:

@ blades: aber immer och besser als "nummer3" im napa-werbe-thread...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    wieso sind die beiden futurama-staffeln rechts oben so unterschiedlich?
    nur jeweils die andere seite, oder sind die wirklich anders?
    habe mir meine noch gar nicht so genau angesehen... :rolleyes:

Die Boxen haben wirklich leicht unterschiedliche Farben - spielt für mich jedoch keine Rolle

• Gestern kam mein Anruf vom Kaufhof Stuttgart, dass ich meine DVDs holen könnte, nur Futurama kommt leider nicht mehr. Bin dann hingefahren und hab Simpsons und 24 geholt sowie von Futurama halt die Staffeln 1, 2 und 4 die ich dann auch für 19,99€ bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!