Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Wenn die Leute schon richtig bezahlt haben, werden sich schon längst gemeldet haben denke ich. Auch wenn 20 Euro nicht viel Geld sind, so vergisst man das wahrscheinlich auch nicht.

• Ich habe am 03.01. Janaur bezahlt und bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Auch ein Anruf ergab keinen Fortschritt. Aber ist mir auch egal Kaufhof hätte eh keine Chance da irgentwie raus zu kommen.
    Weil sie mittlerweile in sehr grosser Stückzahl Leute beliefert haben auch ohne Kaufvertrag. Ich kann also ruhig abwarten.

• Ruhig abwarten ist gut. Je später, desto mehr Probleme treten auf. Auch wenn Du einen rechtlichen Anspruch hast durch den gültigen Kaufvertrag und Kaufhof sich nicht rausrden kann. So bedeutet das dennoch Streitereien.
    Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, haben viele die Boxen schon bekommen. Warten wirklich noch so viele auf die Boxen oder sind es jetzt nur vereinzelte Fälle wie bei Dir?

• Glaub mir man kann auch ruhig abwarten. Schließlich habe ich gestern noch angerufen und leider sind keine Boxen da.
    Man kann deshalb ruhig abwarten da Kaufhof den ganzen Leuten die jetzt ihre Boxen bekommen haben die Boxen zu den Preis verkaufen haben. Ob mit Kaufvertrag oder sogar ohne. Die Ausrede die Boxen wären ausverkauft bzw. nichtmehr lieferbar zieht auch nicht. Außer jeder Händler auch Internethändler in ganz Deutschland müsste sofort für immer alle Boxen aus dem Programm nehmen. .....

• oder man geht einfach zum kaufhof wie ich heute und behauptet man hätte reserviert und schon kriegt man seine dvd's :D ...also wer noch möchte... :rolleyes:

• Träum weiter. Kenne 5 verschiedene Leute die in 5 verschiedenen Märkten den Trick versucht haben. Null Chance. Die wollten immer ganz genau den Namen und Anschrift wissen usw.

• Also ich kann BigMatt nur Recht geben. Wie in meinem letzten Posting schon erwähnt, war in unserem Kaufhof die Liste auf einmal auch weg (bzw. "abgearbeitet"). Ich habe natürlich darauf bestanden, dass ich eingetragen war, und man hat mir die letzten Futurama Boxen gegeben. Da fehlte zwar ne Kleinigkeit, aber besser als nix. :)

Zum "Abwarten & Tee trinken" kann ich gar nicht raten.

• Doch sicher Abwarten und Tee trinken kann man nur machen wenn man einen Kaufvertrag hat und schon bezahlt hat. Was soll man auch sonst machen wenn der Kaufhof gar keine Boxen hat bzw man noch nicht "an der Reihe" ist.

Leute die einfach nur angerufen hatten sollten natürlich der Sache nachgehen das ist klar.

• Ich meinte damit nur, auch mit Kaufvertrag würde ich da ruhig öfters mal selber anrufen bzw. vorbeischauen :)

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Träum weiter. Kenne 5 verschiedene Leute die in 5 verschiedenen Märkten den Trick versucht haben. Null Chance. Die wollten immer ganz genau den Namen und Anschrift wissen usw.

tja bei mir hats geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!