Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

  • So, Rest Futurama auch noch erhalten. Zwar gab es die offizielle Aussage, es kommt kein Nachschub mehr rein. Aber nach etwas Diskutieren mit der Abteilungsleiterin bekam ich dann doch noch die "letzten, einzelnen" Boxen. Die Liste war mittlerweile verschollen, sie haben mir die Staffeln per Kulanz rausgegeben zu dem Preis. Da sag ich dann auch nochmal:


    Danke Kaufhof! :top:

  • Neues für die Berliner:


    Habe eben gerade einen Anruf der GKH Ostbahnhof bekommen. Ich könne meine Betsellung vom 3.1.2006 ca. 11 Uhr abholen. Allerdings nur einmal Simpsons, Futurama, 24. :top:


    Den Rest der Bestellung (1x Simpsons) bekomme ich beim nächsten mal.


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • ich war heute auch beim Kaufhof am Ostbahnhof!
    2x Simpsons, damit ist meine Bestellung bedient :top:


    Nochmal vielen Dank an Kaufhof und den Threadersteller ;) :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Kaufhof Darmstadt liefert seit heute auch aus...

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • laut kaufhof in freiburg gehen die boxen, die bis dienstag (öhm also gestern) nicht abgeholt wurden in den normalen verkauf zum normalen preis

  • Das ist ja klar.


    Nur sind das die Boxen von Leuten OHNE Kaufvertrag bzw. Leuten die schon richtig bezahlt haben.
    Welche die halt einfach nur angerufen hatten usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!