Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Spielst Du auf meinen extrem ausgeprägten Charme an? :D :D

Ja. Und auf die voluminös ausgeprägte Fläche Qualitätsfleisch, auf die sich der Charme verteilt. :D

Aber zurück zum Thema. ;)

• Hallo,
    hat noch jemand die Boxen in Trier bestellt ???

Ich war dort schon mehrmals da und habe auch schon mehrmals angerufen.
    Aber immer wieder die gleiche Antwort: Die Boxen sind noch nicht da.
    Wieso dauert es denn nur dort so lange.
    In anderen KHs in der Nähe wie Koblenz, Saarbrücken sollen die Boxen schon letzte Woche da gewesen sein !!

So langsam glaube ich, die sagen so lange "die Boxen kommen noch" bis kein Kunde mehr nachfragt. :mad: :(:rolleyes: :confused:

• lieferschwierigkeiten bei fox...

hallo zusammen,

nachdem ich letzte woche mal bei "meinem" kaufhof war, um zu sehen, ob ich auch auf der liste stehe (ja, leider sehr weit unten) habe ich mit einer verkaeuferin gesprochen, die sich wohl derzeit ausschliesslich mit diesem thema befasst. dabei hat sie mir ein paar interessante infos gegeben:

- die aktion basiert auf einem druckfehler - o.k., das wussten wir auch schon ;)
    - laut auskunft der kaufhof-zentrale soll jeder kunde, der in den ersten 2 tagen telefonisch oder persoenlich bestellt hat die gewuenschten pakete zum preis von jeweils 19,99 euro bekommen. auch wenn es sich um einen fehler handelt moechte kaufhof trotzdem zu diesem preis verkaufen (aus imagegruenden wie sie mir sagte - verdient wird daran natuerlich nichts mehr)
    - die listen werden (wenn auch haendisch und ein bisserl unuebersichtlich so wie in muenchen innenstadt) sauber gefuehrt und stueck fuer stueck abgearbeitet - nach dem prinzip des "bestelleingangs" (dafuer reichte ein telefonanruf). sie zeigte mir die (sehr umfangreiche) liste und konnte mir sehr glaubwuerdig zeigen, dass schon ein paar der bestellungen abgearbeitet worden sind.

und nun das eigentlich interessante: fox (der fernsehsender, der u.a. die vermarktungsrechte an den simpsons und futurama hat) sei stocksauer, dass kaufhof mit dieser kundenfreundlichen aktion die preise fuer seine bestseller im deutschen markt kaputt macht. und deswegen troepfeln pro tag nur durchschnittlich maximal etwa 5 sets in muenchen ein, die dann an die jeweiligen kunden auf der liste verkauft werden. sie sprach ausdruecklich davon, dass ihr einkaufleiter weiss, dass es eigentlich keinen lieferengpass geben duerfte, nur boykottiert fox diese aktion indirekt dadurch, dass kaufhof nicht so viele boxen bekommt wie benoetigt. denn bei amazon sind die produkte in ausreichenden stueckzahlen verfuegbar, und die distributoren haetten wohl die anweisung, an kaufhof nicht mehr als ueblich zu liefern...

von daher heisst es abwarten und geduld haben - denn ganz ausgeschlossen wird kaufhof nicht seitens fox. nur eben sehr langsam beliefert...

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Hallo, ich warte auch auf meine Lieferung aus Trier.
    Ich hab da am Freitag morgen auch nochmal angerufen, man sagte mir da, das sie noch auf Lieferung einzelner Staffeln warten, und sie nicht wissen wann die eintreffen.
    Es würde aber jeder, der bestellt hat, seine Ware kriegen, und es würde jeder telefonisch benachrichtigt.
    Angeblich würden die Boxen direkt vom Hersteller geliefert, und nicht von der Zentrale.
    Da ich hier und/oder im cinefacts-Forum öfters von dem 18.01. als Lieferdatum gelesen habe, hege ich ja die Hoffnung das es Mittwoch was geben könnte. ;-)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :top:

• Zitat

Angeblich würden die Boxen direkt vom Hersteller geliefert, und nicht von der Zentrale.

Hallo, das gleiche hat der Verkäufer mir auch gesagt: "Die Ware kommt direkt von der Industrie und nicht von der Zentrale" :D

Vom 18.1 als Liefertermin habe ich aber nichts gelesen (auch in den anderen Foren nicht). Wäre aber super wenn die Boxen dann wirklich da wären !!! :D

• Möchte evtl. jemand ne 24-Box loswerden?

Bitte PN... danke!

P.S.: Preis sollte nicht mit zuviel Gewinnaufschlag ausfallen... ;)

• Hallo,
    habe heute meine Simpsons Box in Mannheim abgeholt.

Danke Kaufhof :top:

Danke Threaderöffner :top:

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Möchte evtl. jemand ne 24-Box loswerden?

Bitte PN... danke!

P.S.: Preis sollte nicht mit zuviel Gewinnaufschlag ausfallen... ;)

Schließe mich dem auch nochmals an, aber bezgl. einer Simpsons-Box. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!