Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Ich habe die Boxen (es ist wohl nicht die Sammelbox gewesen, sondern die einzelnen Season DVD boxen) im Kaufhof Krefeld abgeholt.

Die liegen wohl nicht mehr offen rum.

Die Kassiererin hat die Boxen aus dem Lager holen müssen.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hi,

ruag, welcher Kaufhof in Krefeld war´s denn??? Der auf der Hochstraße, oder das ehemalige "Horten" auf dem Ostwall? Ich habe nämlich auch dort bestellt (Horten) und noch keinen Anruf erhalten :(

• afair hochstr, jedenfalls der in der Nähe der Königsburg mit dem Parkhaus.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• In der Filiale auf der Hochstraße war ich auch gerade. Ich bin zwar leider noch nicht dran gewesen, aber eine Verkäuferin meinte zu mir , daß Sie versuchen würden die Liste mit Bestellungen abzuarbeiten.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Es werden wohl tatsächlich generell in allen Filialen die "Schmierzettel" (Zitat) Bestellungen abgearbeitet. Und dabei geht mam anscheinend auch fair nach Eingangszeitpunkt vor.

Let's hope :)

• Aber hier in Stuttgart hat das nicht funktioniert. Da konnte man sich nicht auf eine Liste setzen lassen! Echt ärgerlich das ganze für die die nichts abbekommen!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Aber hier in Stuttgart hat das nicht funktioniert. Da konnte man sich nicht auf eine Liste setzen lassen! Echt ärgerlich das ganze für die die nichts abbekommen!

Echt? mich haben sie auf ein "Liste " aufgenommen...

• Also ich hab´ mir gad die Mühe gemacht und war hier in München in der Stadt.
    Genauer war ich beim Kaufhof am Stachus.

So nun zur Situation:

Alle Leute, die "vorbestellt" haben, egal ob in Form von Kaufverträgen oder Listen, werden definitv beliefert.

Diese Direktive kam direkt von der Kaufhofzentrale teilte mir der sehr freundliche Mitarbeiter mit. Mein Simpsons und Futurama-Paket würde auch hoffentlich Anfang der Woche kommen. Sie rechnen mit der nächsten Lieferung am Anfang der Woche.

Alle deren Daten aufgenommen wurden, auch wenn es nur ein Name und Rufnummer sind, werden verständigt, wenn Ihre Boxen da sind.

Also Geduld Leute, Eure Boxen werden wohl alle kommen :-)

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    afair hochstr, jedenfalls der in der Nähe der Königsburg mit dem Parkhaus.

"am neumarkt"! ;)

• Hab heute mittag meine Box in Duisburg abholen können. War lieblos zusammengebunden. Aber egal, haupsach fünf Simpsons in einem Paket :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!