Ich habe die Boxen (es ist wohl nicht die Sammelbox gewesen, sondern die einzelnen Season DVD boxen) im Kaufhof Krefeld abgeholt.
Die liegen wohl nicht mehr offen rum.
Die Kassiererin hat die Boxen aus dem Lager holen müssen.
greetz
ruag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Boxen (es ist wohl nicht die Sammelbox gewesen, sondern die einzelnen Season DVD boxen) im Kaufhof Krefeld abgeholt.
Die liegen wohl nicht mehr offen rum.
Die Kassiererin hat die Boxen aus dem Lager holen müssen.
greetz
ruag
Hi,
ruag, welcher Kaufhof in Krefeld war´s denn??? Der auf der Hochstraße, oder das ehemalige "Horten" auf dem Ostwall? Ich habe nämlich auch dort bestellt (Horten) und noch keinen Anruf erhalten
afair hochstr, jedenfalls der in der Nähe der Königsburg mit dem Parkhaus.
In der Filiale auf der Hochstraße war ich auch gerade. Ich bin zwar leider noch nicht dran gewesen, aber eine Verkäuferin meinte zu mir , daß Sie versuchen würden die Liste mit Bestellungen abzuarbeiten.
Es werden wohl tatsächlich generell in allen Filialen die "Schmierzettel" (Zitat) Bestellungen abgearbeitet. Und dabei geht mam anscheinend auch fair nach Eingangszeitpunkt vor.
Let's hope
Aber hier in Stuttgart hat das nicht funktioniert. Da konnte man sich nicht auf eine Liste setzen lassen! Echt ärgerlich das ganze für die die nichts abbekommen!
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Aber hier in Stuttgart hat das nicht funktioniert. Da konnte man sich nicht auf eine Liste setzen lassen! Echt ärgerlich das ganze für die die nichts abbekommen!
Echt? mich haben sie auf ein "Liste " aufgenommen...
Also ich hab´ mir gad die Mühe gemacht und war hier in München in der Stadt.
Genauer war ich beim Kaufhof am Stachus.
So nun zur Situation:
Alle Leute, die "vorbestellt" haben, egal ob in Form von Kaufverträgen oder Listen, werden definitv beliefert.
Diese Direktive kam direkt von der Kaufhofzentrale teilte mir der sehr freundliche Mitarbeiter mit. Mein Simpsons und Futurama-Paket würde auch hoffentlich Anfang der Woche kommen. Sie rechnen mit der nächsten Lieferung am Anfang der Woche.
Alle deren Daten aufgenommen wurden, auch wenn es nur ein Name und Rufnummer sind, werden verständigt, wenn Ihre Boxen da sind.
Also Geduld Leute, Eure Boxen werden wohl alle kommen
ZitatOriginal geschrieben von ruag
afair hochstr, jedenfalls der in der Nähe der Königsburg mit dem Parkhaus.
"am neumarkt"!
Hab heute mittag meine Box in Duisburg abholen können. War lieblos zusammengebunden. Aber egal, haupsach fünf Simpsons in einem Paket
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!