Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)
-
-
-
Nein, ist es nicht - es funktioniert schlicht nicht. Ich habe mich dasselbe aber auch heute gefragt...
Weder die automatische Umwandlung noch die Eingabe in das "http-Formular" im Beitragsfeld.
Frag mich nicht, warum... :confused:
Ich bin ganz normaler XP SP2 - User mit IE6 und allen Updates.
Und früher hat es immer funktioniert hier... :confused:Vielleicht hat ein Mod eine Erklärung?
MTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ich bin ganz normaler XP SP2 - User mit IE6 und allen Updates.
Und früher hat es immer funktioniert hier... :confused:MTT
TT is halt:
-
Dann machen wir mal einen Test...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PYV9C/
EDIT: Yes! Thx! :top:
MTT
-
Sehr ärgerlich - da läßt man im neuen Jahr mal die TT-Aktivität schleifen und dann sowas
Werde trotz allem gleich mal bei allen Filialen in der Nähe anrufen - fragen kostet nix :p -
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Ham die gesagt,wann Sie mit der Ware rechnen?die haben mich nur auf die liste genommen, kaufverträge gabs hier wohl keine.
und sie rechnen in ca. 8 tagen mit der ware -
Ich werde verrückt (im positiven Sinn), mein örtlicher Kaufhof hat mich gerade angerufen dass meine am Dienstag telefonisch bestellte Simpsons DVD Box da wäre und ich die für 19,99 abholen könnte.
Ich habe damit ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich jetzt über dieses Schnäppchen.
Meine Rückfrage ob ich die denn wirklich noch für die beworbenen 19,99 bekommen würde ist aber ziemlich zerknirscht mit Ja beantwortet worden.
greetz
ruag
(der sich am WE mal ein paar Stunden für einen Simpsons Marathon freischaufeln wird)
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ich werde verrückt (im positiven Sinn), mein örtlicher Kaufhof hat mich gerade angerufen dass meine am Dienstag telefonisch bestellte Simpsons DVD Box da wäre und ich die für 19,99 abholen könnte.
Soviel zu den Freunden hier, die immer gerne alles anzweifeln.Glückwunsch, ruag, und viel Spaß. :top:
Bleibt nur zu hoffen, daß andere (u.a. ich) ebenfalls Glück haben.
-
welcher örtliche kaufhof war das denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!