Es stimmt jeder der zumindest einen Kaufvertrag hat bekommt die BOXEN garantiert!!! Bestätigte mir zwei verschiedene Abteilungsleiter welche mit dem Lager, Hauptsitz usw telefoniert haben. Wird abgearbeitet. Aber bei mir jedenfalls werden schon seit gestern Nachmittag keine Bestellungen bzw. Kaufverträge gemacht. Scheint wohl aber fast überall langsam so zu sein.
Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)
-
-
-
In Krefeld wurden gestern auch noch Bestellungen aufgenommen. Es standen aber schon 50 leute auf der Warteliste. Die Mitarbeiterin machte mir auch keine großen Hoffnungen liefern zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
In Krefeld wurden gestern auch noch Bestellungen aufgenommen. Es standen aber schon 50 leute auf der Warteliste. Die Mitarbeiterin machte mir auch keine großen Hoffnungen liefern zu können.War bei mir in Hannover genau so. Nur waren es da laut Aussage des Mitarbeiters schon fast 120 die vor mir auf der Liste standen (später Mittag/früher Nachmittag).
Er meinte aber, dass alle angerufen werden, egal ob's klappt oder nicht. Das wäre dann aber auch wirklich ein undankbarer Job...
-
Ich habe heute auch noch einmal beim Ingolstädter Kaufhof angerufen.
Fakt ist: Alle Besteller - gleich, ob telefonisch, persönlich, mit oder ohne Kaufvertrag -, die gestern bestellt haben, erhalten ihre Box.
Bestellungen werden aber nicht mehr angenommen.
Die Lieferung wird in den nächsten Tagen, spätestens Anfang nächster Woche erwartet.
MTT
-
Neueste Info laut 2 Filialen: Von der Zentrale wurde eine Email verschickt mit der Anweisung, keine Bestellungen mehr entgegen zu nehmen.
-
mann wieso sehe ich sowas immer wenn es zu spät ist
wird langsam schon zur pflicht täglich im werbe vorbeizusurfenoder gibt es noch einen funken hoffnung auf ein simpsons paket??
nokia*night*
-
hingehen und versuchen, garantie gibt es nie
-
tja gerade angerufen bei der nächsten filiale aber leider negativ
"alle schon weg und es kommen auch keine mehr rein"nokia*night*
-
ansonsten probier es nochmal bei einer anderen, zum teil ist es sogar in der gleichen stadt so, dass die einem unterschiedliches sagen(bsp. hannover)
-
gut auf dem land hat man da nicht so eine große auswahl wie in der stadt
aber ich werde es mal an die "stadt-verwandschaft" weitergeben
evtl. haben die mehr glück und bekommen noch etwasnokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!