Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• Im Flyer steht "je Box" und trotzdem denken alle dass alle Boxen zu 20€ zu haben sind?

Kann mir das mal einer erklären?

------------------------------------------
    Edit:

Ich kann es nicht genau erkennen, aber anscheinend steht bei den Simpsons alle in einer Box, was dann natürlich den Run erklärt. Aber erkennen kann ich es nicht genau.
    ------------------------------------------------

• Es steht so da: "Alle Seasons in einer Box". Ist wohl ziemlich eindeutig.

Im Cinefacts-Forum berichten die ersten, daß sie angerufen wurden und die bestellten Boxen bei Kaufhof abholen können.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Im Flyer steht "je Box" und trotzdem denken alle dass alle Boxen zu 20€ zu haben sind?

Kann mir das mal einer erklären?

Im Flyer steht nicht "je Box" sondern "Alle DVD-Boxen dieser Seite je 19,99".

Wenn man sich dann die einzelnen Angebote anschaut, sieht man z.B. "DVD-Box 'Futurama 1-4'" - d.h. nicht eine einzelne Staffel in einer Box, sondern eine Gesamtbox mit vier Staffeln.

Und wenn das nicht reicht, fragt man beim Kaufhof nach - in beiden Fällen, in denen ich das getan habe, hat man mir bestätigt, daß es sich nicht um Staffelpreise sondern um Gesamtpreise handelt. Andere berichten dasselbe und wieder andere haben zu dem Preis sogar schon eingekauft. Insofern dürfte die Frage wirklich klar beantwortet sein.

Was diejenigen angeht, die das Angebot bezweifeln:

Zitat

Wer da glaubt, die würden wirklich alle beliefert oder vielleicht noch glaubt, er könnte sich da jetzt noch dranhängen, muß schon sehr naiv sein

Ist ja in Ordnung, du mußt ja nicht bestellen. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum es so viele Leute gibt, die meinen, daß das eh nix bringt, da was zu bestellen, und dies auch noch kundtun. Es wurde ja schon oft genug gesagt, und ich meine mal behaupten zu können, daß die allermeisten, die sich auf diese ominösen Listen haben setzen lassen, wissen, daß sie mit einiger Wahrscheinlichkeit leer ausgehen werden. Aber dennoch will ich es halt ausprobieren. Es schadet niemanden (außer vielleicht Galeria Kaufhof) und wenn ich keine der bestellten Boxen bekomme, werde ich mir nicht gleich die Pulsadern aufschlitzen. Aber wenn ich sie bekomme, habe ich ein recht gutes Geschäft gemacht und bin zufrieden. Ich kann darin absolut kein Konfliktpotential erkennen.

• "Die ersten fünf Seasons in einer Box zum Knüllerpreis" - Da bleibt wenig Interpretationsspielraum. Leider ist der Scan auf Imageshack , auf dem das auch super zu lesen war, wegen zu viel Traffic runtergenommen worden. :D
    Aber auf dem anderen kann man es, wen man sich bemüht auch lesen (erste Seite Cinefacts-Thread).
    Wie man es dreht und wendet, ob Fehler oder nicht, das Angebot ist eindeutig!

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    "Die ersten fünf Seasons in einer Box zum Knüllerpreis" - Da bleibt wenig Interpretationsspielraum. Leider ist der Scan auf Imageshack , auf dem das auch super zu lesen war, wegen zu viel Traffic runtergenommen worden. :D
    Aber auf dem anderen kann man es, wen man sich bemüht auch lesen (erste Seite Cinefacts-Thread).
    Wie man es dreht und wendet, ob Fehler oder nicht, das Angebot ist eindeutig!

Sorry, diese Formulierung konnte ich auf dem Scan aber nicht erkennen.

Das ist eindeutig, das stimmt!

Dass es ein Fehler war sollte jedem klar sein der die Preise kennt!
    Schon äußerst kulant von Kaufhof, das muß man sagen.

Wird mit Sicherheit die Preise der Boxen bei Ebay stark fallen lassen! :top:

• Wer auf die Hauptseite von Cinefacts schaut, der wird auch einen Bericht finden, der einen riesengroßen Scan beinhaltet. ;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Das ist doch der hier verlinkte Scan! ;)

Aber ich glaube es doch auch so!

Das gibt im Januar/Februar ne wahre Simpsons Schwemme bei Ebay. Hab eben son 1-Tagesangebote gesehen die abliefen ohne Gebot. 19,95 für eine Staffel zahlt auch keiner, selbst wenn das ein Angebot ist!

Nicht übel die Entwicklung! Aber die Serien fallen eh im Laufe der Zeit. Die Händler sind die Dummen dabei. Aber das Zeuch ist eh viel zu teuer!

• Die Aussagen sind von Filiale zu Filiale widersprüchlich, war gerade selber in 2. In einer haben sie meine Bestellung entgegen genommen, aber mit dem (wohl ehrlichen) Hinweis, dass die Chancen schlecht stehen. In der anderen wollten sie meine Bestellung gar nicht mehr entgegen nehmen, angeblich war 12.00 heute die Deadline. Aber dort hieß es, jeder der rechtzeitig bestellt hat, bekommt garantiert eine Box.

Soviel also dazu :rolleyes: ..abwarten und Tee trinken!

• also, ich hab vorhin beim kaufhof hier inner nähe (hagen) angerufen und konnte noch boxen bestellen...muss nur spätestens morgen vorbei und die schonmal bezahlen, damit se mir die boxen auch für den günstigen preis geben können...also geh ich mal von aus, dass ich die wohl auf jeden fall bekomme :)

• Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    also, ich hab vorhin beim kaufhof hier inner nähe (hagen) angerufen und konnte noch boxen bestellen...muss nur spätestens morgen vorbei und die schonmal bezahlen, damit se mir die boxen auch für den günstigen preis geben können...also geh ich mal von aus, dass ich die wohl auf jeden fall bekomme :)

Genauso hab ichs gestern auch gemacht,der Abteilungs(?)Leiter hat nochmal bestätigt,das alle die einen Kaufvertrag gemacht haben auch Ihre Boxen bekommen.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!