Galeria Kaufhof Berlin: Simpsons DVD Staffel 1-5 für 20,- (komplett!!)

• In der Berliner Galeria Kaufhof Werbung ist per heute eine Werbung für DVD Boxen.
    Unter anderem die Simpsons Series 1-5 für komplett nur 20,- ; Sprich 1 Euro pro DVD!! (Bei Amazon.de über € 200,-) und die Staffeln 1-4 Futurama für den gleichen Preis! :top:

Die Teile sind natürlich ausverkauft, aber man kann für den Preis vor Ort nachbestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen, aber der Preis ist fix! :top: :eek:

EDIT: Das hier soll kein ätsch-bätsch-Thread sein, aber ich werde mich nicht morgen nochmal mit dem Kaufhof Personal abmühen. Die sind nämlich nur sehr bedingt bereit diese Bestellungen für den Preis aufzunehmen. Es ist ein Tipp für die Leute, die sich selber auf den Weg machen wollen. SORRY für die restlichen Bundesbürger :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ähm... Kannst mir jeweils eine sichern ?

:D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Würde gerne sowohl Simpsons als auch Futurama gerne haben.
    Ja, ALLE Staffeln :D
    Kann da jemand weiterhelfen und für mich in Berlin tätig werden? ;)
    1000fach Dank im Voraus!

Steinie (der morgen mal in die Galeria Kaufhof München rennt ;)

• Wer kann für mich die Simpsons Staffel bestellen und holen?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Also ich wäre natürlich auch an den kompletten Staffeln der Simpsons und Futurama interessiert.

Ich werde mal morgen in Reutlingen nachschauen.

Wäre eventuell jemand aus Berlin bereit mir die 2 Staffeln zu besorgen, natürlich auch gegen ne Aufwandsentschädigung?

Danke

Gruß

• Wird hier sehr ausführlich diskutiert:
    http://forum.cinefacts.de/show…php?p=3596766#post3596766
    Habe selbst in Euskirchen das Simpsons-Angebot bekommen. War ein bundeweites Angebot (einige Filialen augenommen). Ist aber mittlerweile restlos ausverkauft. Beruhte auf einem Irrtum, der wie auch immer bei Kaufhof zu Stande kam. Gab ein ganz schlimmes Krisenmanagement und in jeder Filiale wird das anders gehandhabt. In vielen Filialen konnte man jedenfalls die Pakete bestellen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was bei rum kommt. Die Bestelllisten haben zumeist schon gut 40 Besteller drauf. Warum sollte Kaufhof das auch machen. Haben doch heute schon genug Verlust mit den einzelnen Seasons gemacht, die versehentlich als Pakete rausgingen.
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Haben doch heute schon genug Verlust mit den einzelnen Seasons gemacht, die versehentlich als Pakete rausgingen.

Warum bist Du Dir da so sicher? Kennst Du deren EKs?

Der Kaufhof ist bestimmt kein kleines Unternehmen welches in irgend einer Form Mitleid verdient... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum bist Du Dir da so sicher? Kennst Du deren EKs?

20 EUR für 5 DVDs? Da soll noch monetär messbarer Gewinn sein? :D ROFL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!