Letzte Szene in "Pulp Fiction"

• So, Leute, ich habe mir gerade endlich mal PulpFiction auf DVD reingezogen... der Film ist ja echt wohl geil, nur eine Sache hat mir die Stimmung getrübt: Die letzte Szene, da wo Jackson und Travolta in dem Restaurant sind ist bei mir total verkratzt... geht nicht mehr weiter, ab dem Punkt, wo der eine Gangster sich hinsetzen muss, nachdem Jackson das Ruder in der Hand hat. Ihr wisst schon, der sagt "Ich zähle jetzt bis 3, dann legst du deine Kanone hin, legst die Hände auf den Tisch und setzt dich hin, aber wenn du das machst, dann machst du das gaaanz cool".

Verdammt, wie geht es dann weiter??? Bitte möglichst detailreich, das Ende soll angeblich supercool sein...

Und was zum Geier ist in dem Koffer!?

Danke,
    Fadi

Palim, Palim.

• Re: Letzte Szene in "Pulp Fiction"

Hallo,

Ich würde Dir dringend empfehlen, dass Du Dir die DVD/das Video nochmal irgendwo anders holst und das Ende noch guckst. Beschreiben ist da einfach schwierig.

Zitat

Original geschrieben von Fadi

'Ne Batterie, ein Draht und eine Glühbirne! :D

Wikipedias Antwort - hier! - da gibts übrigens auch unten noch einen Link zu einer ausführlichen Inhaltsangabe!

• Re: Letzte Szene in "Pulp Fiction"

Zitat

Auf der Bonus DVD zu Pulp Fiction (die Doppel-DVD Fassung der "Tarantino Collection") ist dazu einiges Wissenswertes zu finden.
    Alternativ natürlich auch im Netz.

Kurzgesagt: Das weiß niemand, womöglich nichtmal Tarantino selber. ;)

• Lol, Wikipedia sagt dazu:

Zitat

Manche folgen auch der Theorie, in dem Koffer sei ein Big Kahuna Burger.

:D

Palim, Palim.

• Hi !

Gibt es eigentlich eine "Tarantino"-Box ? Also eine DVD-Sammlung auf DVD mit allen Tarantino-Filmen ?

Gruss, Lobo
    ..der sich gerade fragt welche ihm noch fehlen..

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Gibt es eigentlich eine "Tarantino"-Box ? Also eine DVD-Sammlung auf DVD mit allen Tarantino-Filmen ?

Gruss, Lobo

Es gibt eine Box mit From Dusk Till Dawn, Reservoir Dogs, Jackie Brown und Pulp Fiction.
    Heißt Tarantino Gold DVD Collection. Man muss nur aufpassen, dass man nicht die Version mit dem geschnittenen FDTD erwischt, die ist übel verkürzt... :rolleyes:
    Kill Bill 1 & 2 gibt es glaube ich auch als Box.

Fadi:
    Glaube nicht, dass sich FDTD 2 & 3 wirklich lohnen, da Tarantino nicht an Bord ist, habe sie aber noch nicht gesehen. Werden wohl normale Horror-Slasher sein.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Lobo

Gruss, Lobo

Meines Wissens nicht, nur von jedem seiner Filme eine "Tarantino-Collection" Ausgabe, die dann entsprechend mit jeder Menge Bonusmaterial ausgestatt ist.
    Zusätzlich gibt es noch "Tarantino Box 1 & 2" und die "Tarantino Gold DVD Collection", die aber allesamt nicht vollständig sind.

Ausnahmen:
    "Reservoir Dogs" ist nicht als "Collection"-Variante erhältlich, sondern "nur" als "Special Edition", die aber ebenfalls jede Menge Bonusmaterial enthält und, da neu aufgelegt, auch endlich die englische Sprachfassung. :top:

"From Dusk Till Dawn" - ist zwar in der Tarantino-Collection erschienen, der Film ist aber kein "echter" Tarantino, da Robert Rodriguez Regie geführt und Tarantino "nur" am Drehbuch mitgearbeitet und natürlich mitgespielt hat.

"Echte" Tarantino Filme (bei denen er also Regie geführt hat) sind die folgenden:

• 1992 - Reservoir Dogs
    • 1994 - Pulp Fiction
    • 1997 - Jackie Brown
    • 2003/4 - Kill Bill Vol. 1 & 2

Gast-Regisseur war er bei "Four Rooms" (1995) und "Sin City" (2005).

Zitat

Lohnen sich eigentlich "From Dusk till Dawn" 2&3?

Kurz und knapp: nein, obwohl er dort Produzent war.

• Hier nochmal ne Version für alle mit zerkratzter DVD (mit allen Pulp Fiction Bunnies):

Pulp Fiction "Movie" :D:D

Auch die anderen Sachen im Link sind ganz lustig!

Grüße!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Genial, gerade in diesem Moment wo ich diesen Thread hier lese, kommt plötzlich "Son of a preacher man" bei RTL Radio. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!