Letzte Szene in "Pulp Fiction"

• Da bin ich mir fast sicher...

...irgendwas muss da sein mit mir, ich hatte heute drei absolut bescheuerte Zufälle, die irgendwie gut zusammen passen ;)
    Sorry für mein psychoauftreten, hab nur schon einiges gebechert ;)
    Fadi

Palim, Palim.

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Da bin ich mir fast sicher...

...irgendwas muss da sein mit mir, ich hatte heute drei absolut bescheuerte Zufälle, die irgendwie gut zusammen passen ;)
    Sorry für mein psychoauftreten, hab nur schon einiges gebechert ;)
    Fadi

Du wirst doch nicht einer Frau die Füße massiert haben? ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• jules und der herr paschulke

hey, ich sehr grad pastewka und da ist der herr paschulke von löwenzahn als gast. der war die deutsche synchronstimme von s.l. jackson. find ich voll cool und wusste ich nicht :) hart oder ?

xxx

• Re: jules und der herr paschulke

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ...und da ist der herr paschulke von löwenzahn als gast. der war die deutsche synchronstimme von s.l. jackson. find ich voll cool und wusste ich nicht :) hart oder ?

Die ultimative Synchronsprechersite.
    Allhier suche Er unter "K" nach Helmut Krauss.
    Full kalt, oder?

• In dem Koffer ist die Seele von Marcellus Walles. In der Szene in der er sich mit dem Boxer (mir fällt gerade nicht der name des Schauspielers ein, hat auch bei Armageddon mitgespielt) unterhält gibts ne Aufnahme auf den Nacken von Walles. Da hat er ein Pflaster kleben. Das verdeckt die Wunde im Nacken aus der die Seele in den Koffer gewandert ist. So einfach ist das ;)

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    ... (mir fällt gerade nicht der name des Schauspielers ein, hat auch bei Armageddon mitgespielt) ...

Bruce Willis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!