Hallo kurze frage hat von euch schon jemand sein Connect Abo?
Hat jemand schon neue Connect aus Abo?
-
-
-
Ich habe ein Connect Abo, aber die letze Ausgabe, welche ich bislang erhalten habe, war diejenige mit dem S55 preview drin...
-
Re: Hat jemand schon neue Connect wegen Abo?
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Hallo kurze frage hat von euch schon jemand sein Connect Abo?Ich habe schon seit 5 Jahren ein Connect Abo.
Die neue Connect habe ich aber bis jetzt noch nicht erhalten.
Nur verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn deines Threads nicht. :confused:
Ich hoffe, daß ich keinen :gpaul: habe, ansonsten klärt mich bitte auf.
-
Er meint damit bestimmt, ob die neue Connect schon im Briefkasten bei den Abonenten ist . Bei mir ist die Zeitschrift noch nicht da. Sollte aber heute IMHO kommen.
-
Hab zwar kein Abo der Connect, aber bei der Tanke um die ecke gabs sie auch noch nicht :confused:
Egal, vielleicht morgen...
-
Die haben bestimmt den erscheinungstermin verschoben ... weil einer ihrer beiden Hauptsponsoren eine neues Handy vorstellt
Ne keine Ahnung laut http://www.connect.de müsste das Heft raus sein (ohne Bericht übers S55)
-
War heute morgen in meinem Briefkasten.
-
So, meine ist auch gerade gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Hab zwar kein Abo der Connect, aber bei der Tanke um die ecke gabs sie auch noch nicht :confused: [...]Abo ist i. d. R. meist ein bis zwei Tage eher als im freien Handel!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Abo ist i. d. R. meist ein bis zwei Tage eher als im freien Handel!Habe die neue Connect gerade gekauft, das mit dem 1 - 2 Tage früher bekommen im Abo klappt wohl doch nicht so gut
Ich würde die Connect ja auch gerne abonieren, aber bei uns werden die Zeitschriften meistens dann einfach vor die Haustür gelegt :flop:
Da würde ja dann bestimmt auch gerne mal jemand anders zugreifen
Deswegen kaufe ich sie mir lieber im Laden und habe sie dann auch sicher:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!