Hat jemand schon neue Connect aus Abo?

  • Ich habe ein Connect Abo, aber die letze Ausgabe, welche ich bislang erhalten habe, war diejenige mit dem S55 preview drin...

  • Re: Hat jemand schon neue Connect wegen Abo?


    Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Hallo kurze frage hat von euch schon jemand sein Connect Abo?


    Ich habe schon seit 5 Jahren ein Connect Abo. :D


    Die neue Connect habe ich aber bis jetzt noch nicht erhalten.


    Nur verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn deines Threads nicht. :confused:


    Ich hoffe, daß ich keinen :gpaul: habe, ansonsten klärt mich bitte auf.

  • Er meint damit bestimmt, ob die neue Connect schon im Briefkasten bei den Abonenten ist ;) . Bei mir ist die Zeitschrift noch nicht da. Sollte aber heute IMHO kommen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hab zwar kein Abo der Connect, aber bei der Tanke um die ecke gabs sie auch noch nicht :confused:


    Egal, vielleicht morgen...

  • Die haben bestimmt den erscheinungstermin verschoben ... weil einer ihrer beiden Hauptsponsoren eine neues Handy vorstellt :D


    Ne keine Ahnung laut http://www.connect.de müsste das Heft raus sein (ohne Bericht übers S55)

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • War heute morgen in meinem Briefkasten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Hab zwar kein Abo der Connect, aber bei der Tanke um die ecke gabs sie auch noch nicht :confused: [...]

    Abo ist i. d. R. meist ein bis zwei Tage eher als im freien Handel!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Abo ist i. d. R. meist ein bis zwei Tage eher als im freien Handel!


    Habe die neue Connect gerade gekauft, das mit dem 1 - 2 Tage früher bekommen im Abo klappt wohl doch nicht so gut :(


    Ich würde die Connect ja auch gerne abonieren, aber bei uns werden die Zeitschriften meistens dann einfach vor die Haustür gelegt :flop:


    Da würde ja dann bestimmt auch gerne mal jemand anders zugreifen :D


    Deswegen kaufe ich sie mir lieber im Laden und habe sie dann auch sicher:)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!