K600i Sprachqualität seltsam

  • hallo erstmal!


    Ich habe nun seit knapp 2 Wochen mein K600i und bin im großen und ganzen total mit dem Handy zufrieden, das einzige was mir bisher auffällt ist die Sprachqualität.


    Werde ich angerufen ist der Anrufer sowas von laut, dass ich das Handy weghalten muss und den Anrufer immer noch klar und deutlich verstehe (und nein, der Lautsprecher ist nicht an :p )
    Rufe ich jedoch im Gegensatz jemanden an, kann ich ihn nur über Lautsprecher verstehen, ansonsten ist mein Gesprächspartner so leise, dass man lediglich hört, dass jemand am Telefon ist. Nur Lautsprechernutzung ist nicht im Sinne des Erfinders, oder?


    Kann mir jemand helfen?! :confused: :confused:

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • Kannst ja je nach Bedarf die Lautstärke regulieren bzw. das Gerät richtig ans Ohr halten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • haha danke... da bin ich auch selber drauf gekommen - funktioniert auch nicht

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • SEUS d.h. online Update?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • wie mache ich denn so ein update? :rolleyes::rolleyes:
    ich habe soetwas noch nie gemacht und weiß auch nicht wie ich das anstellen würd...


    Mfg
    KampfEnte

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • SEUS = Sony Ericsson Update Service


    Das Update ist ganz einfach:
    Geh auf http://www.sonyericsson.de -> Unterstütung und wähle das K600i aus
    Dann klickst du auf "Sony Ericsson Aktualisierungsservice" und befolgst die Anweisungen. ;)



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Re: K600i Sprachqualität seltsam



    hallo!!


    hat sich dein Problem mit der Lautstärke erledigt?


    Wie laut ist es denn jetzt? Hast du ein Update machen lassen?
    Ist es laut genug??


    Danke


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!