Hallo,
Freitagabend habe ich bei o2online.de einen Genion-Online-Vertrag samt Handy abgeschlossen. Zwei Bestätigungsmails über den Bestelleingang habe ich erhalten. Im Bestellstatus steht als Eingangsdatum auch der 30.12.2005 (wichtig für die Anschlusspreisbefreiung) und "in Bearbeitung". Außerdem "Versandhinweis:
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Zusteller ist DHL, ich habe aber bislang keine Trackingnummer erhalten. Auch der Hinweis "Ihre Bestellung wurde versandt" irritiert etwas. Das stand da schon am Freitag wenige Minuten nach der Bestellung.
Wer kennt den genauen Ablauf bei o2online? Ist das normal? Ich wundere mich über die einerseits fehlende Trackingnummer und den andererseits eigentlich eindeutigen Hinweis auf den bereits angestoßenen Versand.
Danke für Eure Tipps.
Grüße
Highspeed