Moin..
Gerade ebend kam auf der ersten easymobile-Karte eine Neujahrs-SMS.
Haben andere auch was bekommen? Klarmobile, simyo und T-Mobile verhalten sich ruhig..
MfG,
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin..
Gerade ebend kam auf der ersten easymobile-Karte eine Neujahrs-SMS.
Haben andere auch was bekommen? Klarmobile, simyo und T-Mobile verhalten sich ruhig..
MfG,
Karl
Re: easymobile: Neujahs-SMS
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Moin.................... Klarmobile, simyo und T-Mobile verhalten sich ruhig..
MfG,
Karl
Vodafone (zum Glück) auch. :cool:
Wegen was alles Threads eröffnet werden. Die Frage könnte man auch ins "Offtopic" verschieben bzw. ins "Prepaid" Forum.
Luedi.
Moin o2-Vertragskarten sowie die Loops auch.
MfG,
Karl
*zitter*
Moj zusammen
Also Easymobile ja , O2 Genion nein und die restlichen Anbieter D1,D2,Simyo,Simpa auch nicht.
Wohl kein Interesse am Kunden
Macht auch nicht´s!?
Grüße
Kennedy
Guten Morgen,
also, ich habe keine spezielle Neujahrs-SMS, jedoch zwischen 23.12. und 24.12. von D2, E+ und o2 (alles Verträge) eine Frohe-Weihnachten-und-ein-erfolgreiches/gesundes-Neues-Jahr-SMS erhalten.
Alle 3 mit ähnlichem Wortlaut.
Von Base, Simyo und Xtra nichts - weder zu Weihnachten oder zu Neujahr.
Aber mal ehrlich, benötigt man solche SMS von seinem NB/SP wirklich?
Ich für meinen Teil nicht. Lesen, löschen, fertig.
Das Interesse an mir als Kunden und seinen Wünschen zeigt sich für mich durch eine schnelle, freundliche und kompetente sowie lösungsorientierte Reaktion auf meine Anliegen - natürlich neben für mich passenden Tarifen, Produkten, Netzqualität- und Verfügbarkeit.
Aber angenehm isses doch, ich geb's ja zu. Dennoch kann ich Base & Co. verzeihen, wenn ich keine derartige SMS erhalte.
Simply hat sich sowas ein Glück auch gespart. :top:
Dafür sollen Sie lieber das gesparte Geld in Ihre Angebote packen
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Simply hat sich sowas ein Glück auch gespart. :top:
Dafür sollen Sie lieber das gesparte Geld in Ihre Angebote packen
Die angebot von den sind schon OK.
Das Geld wäre bei der Serivce Hotline besser angelegt.
0900-er Hotline ist für mich seit Simyo, easyMobile und ALDI-Talk inakzeptabel.
Na ja, dabei muss man aber bedenken, dass die Kosten, die den NBs aus betriebswirtschaftlicher Sicht für diese Weihnachts-SMS (bei Neujahrs-SMS sieht das m.E. etwas anders aus) entstehen stets gegen Null strebend sind.
Die netto anfallenden Kosten für SMS sind so oder so schon sehr gering (und das gilt sogar wenn man die Bestands-, Instandhaltungs- und Investitionskosten einrechnet) und wenn man das auch noch vom Timing so abtragen kann, dass dabei keine benötigten Netz- und SMSC-Kapazitäten verwandt werden (und man kann), dann sind die Kosten tatsächlich sehr, sehr nahe null.
Soweit mich das angeht, ist es zwar eine ganz nette Sache, aber unnötig. Jedem dürfte klar sein, dass nicht der Vorstandsvorsitzende seines NB Heiligabend irgendwo sitzt und Weihnachtsgrüße verfasst. Wenn man so will, geht es unpersönlicher auch nicht mehr und daher steht das für mich auf einer Stufe mit einer Weihnachtsanzeige in der Zeitung. Man hat den Namen nochmal gelesen und damit ist der Zweck auch erfüllt.
Wie mobilman schon schrieb - gelesen, vielleicht eine Sekunde gefreut, gelöscht.
Ach ja, für die Statistik: nur bei E+ wünscht man, dass ich ein frohes und gesundes Jahr 2006 verbringe. Die anderen NBs sind damit für mich gestorben!
Ich wurde von allen Netzbetreibern ziemlich vernachlässigt... auf keiner meiner E-Plus-Karten kam irgendwas an, bei Vodafone auch nicht nur bei O2 habe ich bei der weniger genutzten Duo-Karte eine Kurznachricht bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!