Nokia 6310i defekt was kann daß sein?

• Nokia 6310i defekt was kann daß sein?

Wenn man das Handy einschaltet kommt nur der blaue Hintergrund was kann da defekt sein?

• Keine Farbe mehr drinn?

Einfach ein Fläschchen Farbe einfüllen, sollte dann wieder gehen.

SCNR,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Solche Kommentare ohne Sinn erfreuen uns immer wieder, man weiß immer dass Ferien sind :rolleyes:

Btt, ist es runtergefallen?
    Vielleicht ist der Kontakt zum Display nur weg?
    Schonmal blind den Pin eingegeben und versucht auf dem Handy anzurufen?

Trialer

Rentenretter

• Ja mann sollte schon wissen ob das Handy normal startet und es im Display nur nicht angezeigt wird oder sich da im Handy wirklich nichts bis auf die Beleuchtung tut.

• Das einfachste wird wohl sein das Handy mal zu öffene und nachschaun od das display an der kontaktstelle gerissen ist. War bei mir auch schon mal so. von außen war nichts zu sehen. als ich es dann zerlegt hab hab ich gesehen, dass die Kontaktstelle am Display weggebrochen ist.

noch ne Frage ist es denn dein Handy oder hast dus ersteigert oder so? sonst könnte es evtl. vielleicht auch noch ne oxidation am kontakt sein.

• Falls das Display komplett defekt ist,oder auch ein anderer Defekt vorliegt, wir Reparieren es Dir günstig :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!