suche anbieter für onlineshop

• Hallo,

ich mache mich nächsten monat selbstädig.Ich suche noch eine möglichkeit einen onlineshop zu betreiben,ich habe schon einen anbieter für meine Hp der aber leider keinen onlineshop zulässt.Jetzt suche ich einen anbieter der es anbiete und am besten kostenlos da ich schon genugn für meine hp bezahlen muß.wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

mfg sot-darkangel

• Re: suche anbieter für onlineshop

Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    ich mache mich nächsten monat selbstädig.Ich suche noch eine möglichkeit einen onlineshop zu betreiben,ich habe schon einen anbieter für meine Hp der aber leider keinen onlineshop zulässt.Jetzt suche ich einen anbieter der es anbiete und am besten kostenlos da ich schon genugn für meine hp bezahlen muß.wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Was heißt denn "er lässt keinen Onlineshop zu"? :confused:

Versuchs mal mit http://www.xaran.de, das braucht kein SQL usw. und lässt sich normal auf jedem Webspace installieren.

Empfehlen würde ich aber dennoch osCommerce - musst Dich halt nur ein bissl mit PHP usw. auskennen... ;)

• ich wollte mich noch für die Rechtschreibfehler endschuldigen.Mit php usw kenne ich mich gar nicht aus.Das mein anbieter keinen onlineshop zulässt habe ich falsch ausgedrückt.Ich habe nur nicht die möglichkeit mysql usw. zu benutzen.Webspace habe ich aber bei meinem Anbieter noch genung.Wäre für eine lösung dankbar.

mfg sot-darkangel

• Zitat

ich wollte mich noch für die Rechtschreibfehler endschuldigen.Mit php usw kenne ich mich gar nicht aus.Das mein anbieter keinen onlineshop zulässt habe ich falsch ausgedrückt.Ich habe nur nicht die möglichkeit mysql usw. zu benutzen.Webspace habe ich aber bei meinem Anbieter noch genung.Wäre für eine lösung dankbar.

Na dann ist auf jeden Fall XARAN eine Alternative.
    Kannst Dir ja runterladen, ist Freeware - geht dann aber nur bis zu einer bestimmten Artikelanzahl (EDIT: Es sind 16.500 :D), aber für den Anfang ist es auf jeden Fall brauchbar! :top:

• Hi,

ich danke dir für deine Hilfe,ich hoffe das ich es auf meinen Webspace bekomme und es läuft,weiß nicht ob das bei 1und1 so eifnach geht.

mfg sot-darkangel

• Zitat

ich danke dir für deine Hilfe,ich hoffe das ich es auf meinen Webspace bekomme und es läuft,weiß nicht ob das bei 1und1 so eifnach geht.

Ist gaaanz einfach - hab ich mit meinem damaligen Nullwissen auch hinbekommen. :D
    Sag Bescheid, wies ausgegangen ist, und lass uns am Wachsen der Internetpräsenz teilhaben! :top:

• Hallo,

das werde ich gerne tun.Wenn alles fertig ist und es läuft werden auch alle TT Mitglieder einen Rabatt von 10% erhalten :top:

mfg sot-darkangel

• Hallo,

der onlineshop hat jetzt schon über 130 Artikel.was ich ganz vergessen habe,ich bräuchte noch eine Software für die Auftragsverwaltung und Artikelverwaltung.Hat da jemand einen Tipp für mich?Es sollte leicht zu verstehen sein so das man sich nicht lange einarbeiten muß.Am besten so günstig wie möglich.Mit dem Shop den ihr mir vorgeschlagen habt komme ich sehr gut klar.

mfg sot-darkangel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!