Community - wie weit soll das gehen?

• Ich weiss nicht was sich manche Leute so vorstellen...

Ich für meinen Teil würde mich nie an User wenden die mich nicht kennen.
    Ausserdem würde meine Frage lauten: "Wenn du in den nächsten Tagen bei xy vorbei kommst, könntest du mir ein z mitbringen?"

Und nicht an einen mir unbekannten User:
    He Alter du wohnst doch in F schau mal dass du deine Ar... hoch kriegst und mir im MM eine Waschmaschiene besorgst. Ist dort 2fufzig billiger als bei uns. Bring sie mir nach HH, du hast ja nen Kombi. Das Geld kriegste im Dezember, wenn ich mein Weihnachsgeld habe. :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hi!
    Ich denke, jemand der einen ihm unbekannten anderen User anpöbelt, weil dieser sich berechtigterweise weigert, 500 Euro (!) vorzulegen, hat ein Riesenproblem...
    Jemanden um einen Gefallen zu bitten hat in meinen Augen genauso etwas mit Vertrauen zu tun, als jemandem einen Gefallen zu tun. Pöbelnd bittzustellen riecht für mich verdammt nach Kaufrausch trotz Illiquidität...
    Plantagoo, wir kennen uns zwar noch nicht, dennoch möchte ich Dir sagen, vergiss die Pfeife einfach. Solchen Bullshit braucht kein Mensch.
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Plant: Du musst lernen, die Idioten zu ignorieren und Dich an den schönen Dingen zu erfreuen. Anders würde man es gar nicht aushalten. ;)
    Kannst ja mal eine Woche Praktikum als Mod machen, dann wirst Du mich verstehen.
    Es mangelt eben einigen an (guter) Erziehung, Sitten und sozialen Verhaltensmaßstäben.
    TT ist keine Basis, auf der es nur nette, intelligente und gut erzogene Menschen gibt. Das ist nun einmal so.

Deswegen ist aber nicht die Community schlecht. :)

Im Gegenteil- sie ist dann besonders gut, wenn sie auch mit solchen Leuten gut umgehen kann.
    Und ich denke, das kann sie. Meist fallen diese Leute auch anderweitig auf.

A propos- da fällt mir was ein, Du könntest mir mal einen Gefallen tun... :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Plant:

A propos- da fällt mir was ein, Du könntest mir mal einen Gefallen tun... :D ;)

Ja für mich auch eine Waschmaschiene ... wenn du schon bei Jochen eine vorbei bringst kannst du mir auch eine mibringen, ist ja kein grosser Umweg. :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• Zitat

Plant: Du musst lernen, die Idioten zu ignorieren und Dich an den schönen Dingen zu erfreuen.

Oder mach es so: mach mit den größten Vollidioten ein eigenes Forum auf: http://www.lyonerkult.de :D

Gell, andreasf aka Anfras? *lol*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Oder mach es so: mach mit den größten Vollidioten ein eigenes Forum auf: http://www.lyonerkult.de :D

Gell, andreasf aka Anfras? *lol*

Der Nik Anfras wurde mir vom Netzwek höchstpersönlich zugeteilt und den Nik aka hab ich gar nicht

... der Vorteil von http://www.lyonerkult.de ist, dass wir unseren eignen Lieferservice haben ....

So jetzt Link zu LK oft genug erwähnt ...

• Impliziert eine Anfrage das Recht auf Ausführung? Ich denke nein. Woher
    kommt bei Einigen eigentlich dieses übersteigerte Denken und Verhalten?
    Ist das Elternhaus den Bach runtergegangen oder keine Akzeptanz im
    Bekanntenkreis bekommen? Ich habe immer weniger Verständnis für Leutz
    die nicht wenigstens ein einigermassen respektierliches Benehmen and den
    Tag legen.

Abgesehen davon, dass ich nur gegen Vorkasse etwas besorgen würde
    (Ausnahmen bestätigen die Regel). Würde auch ich mir den Aufwand über-
    legen. Leider haben die Wenigsten gegenüber anderen Achtung/Respekt.
    Wahrscheinlich noch nicht mal vor sich selbst...:rolleyes:

[Insider-Satire]
    Plant: Gib mir doch mal die Nicks. Ich habe GPS und kann in 6Std. überall
    in Deutschland sein...:D;)
    [/Insider-Satire]

Aber wie JoPi so schön sagte: Es ist nicht die Community. Es ist eher der
    Fliegendreck an der virtuellen Foren-Windschutzscheibe. Drei mal wischen
    und der ist weg...;)

• :D - wie hieß der Spezi bei HK damals noch?!
    War auf jeden Fall ne lustige Story damals!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    wie hieß der Spezi bei HK damals noch?!

Frag' doch mal nebenan einen Mod ;) Ernst beiseite, afair war das Max Power.

BTT:

Das Problem ist m. E. das jeder eine 'andere' Auffassung von Community hat. Für den einen ist es halt ein geben und nehmen (was m. E. auch der Sinn einer Community ist, bzw. sein sollte!) Andere sehen dies halt nur als Plattform mal eben im Werbeforum ein günstiges Handy abzugreifen oder mal zu jeder Frage ein neues Topic zu eröffnen und nach Klärung wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Auf letztere kann imho gut verzichtet werden.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!