Hi Folks!
Ich mag die Community. Sie hat viele Vorteile - zumindest bis jetzt. Ich habe viele sehr nette Menschen kennengelernt.
Was ich aber gar nicht mag, ist wenn ich jetzt von Community-Members angepöbelt werde, weil ich diesem mir persönlich unbekannten User ein Angebot, dass es nur Regional bei mir in der Nähe gibt nicht besorge (bzw. besorgt habe). Was soll denn das jetzt sein? Wie weit soll das noch führen?
Ich besorge je gerne mal was - bevorzugt Usern, die mir auch persönlich bekannt sind. Ich habe auch schon mir bekannten Usern eine Absage erteilt, weil die Umstände nicht 100%ig in meinem Sinne waren. Dafür sollte man doch verständnis haben, oder? Ich kann doch nicht einfach einen User in Hamburg, den ich nicht kenne bitten etwas für mich zu besorgen und ihn dann anzuböbeln wenn er es (verstänclicherweise) vielleicht nicht macht (in meinem Fall ging es um immerhin rund 500 EUR).
Was haltet ihr davon? Habe ich irgendwo zugestimmt, dass ich für User Ware besorgen muss? Muss ich mich anpöbeln lassen wenn ich es nicht mache? Ich glaube nicht, oder?!
ein recht verärgerter
plantagoo