Community - wie weit soll das gehen?

• Fragen kostet nichts! Auch ich bin gerne bereit, wenn ich was günstiges sehe, dieses für den einen oder anderen User zu kaufen, aber ohne absolute (!) Sicherheit?!?! Beileibe nicht!

Und wenn einem dann noch jemand dumm kommt, weil man zwar in der Nähe wohnt und das Angebot gepostet hat, dann fasse ich mir doch an die Stirn! Diese Leute sollten sich erstmal selber fragen, ob sie den Aufwand auf sich nehmen würden und das für andere machen würden. Die, die am lautesten schreien sind meistens die, die nie waas für andere machen würden. :(

-Andi-, der das ganze auch nicht versteht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Aber wie JoPi so schön sagte: Es ist nicht die Community. Es ist eher der
    Fliegendreck an der virtuellen Foren-Windschutzscheibe. Drei mal wischen
    und der ist weg...;)

Wow!
    :top:
    Von dem Satz werde ich heute nacht träumen. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [...]Es ist nicht die Community. Es ist eher der
    Fliegendreck an der virtuellen Foren-Windschutzscheibe. Drei mal wischen
    und der ist weg...;)

Der Satz ist Klasse :top:

Den sollten eigentlich alle Stammmitgleider (3x "m", muss dass jetzt so?) in die Sig eintragen.
    Oder sonst irgendwie als Denkmal aufstellen. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zumal ja auch nicht bei jedem User hier im Forum gewährleistet ist, dass er mal so eben 500€ zum Vorstrecken locker hat! Es gibt genügend User, die das vielleicht, auch nicht für ein paar Tage, können.

[Ironiemodusan]

Oder sollen die sich dann von ein paar Bekannten Geld leihen, um nicht angepöbelt zu werden ?

[/Ironiemodusaus]

Ich verstehe solche Leute einfach nicht!

Wahrscheinlich sind das noch die, die wenn sie von jemandem gefragt werden, ob sie was für ihn besorgen können, patzig Antworten a lá "Meinst du, ich hab für sowas Zeit ?".

Gruß

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hi Folks,

danke für eure Meinungen - ich dachte schon, dass ich bekloppt bin.

Eins noch zur Klarstellung: Es ging nicht darum, dass ich jemandem Geld vorlege - soweit waren wir noch nicht - es ging lediglich um das "besorgen".

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!