Tastaturbeleuchtung N70 spinnt

• Hallo,

mir ist an meinem 2 Wochen alten N70 aufgefallen, dass die Tasturbeleuchtung ab und zu nicht an ist. Heißt, ich bin am tippen aber sie ist nicht an. Die Display Beleuchtung ist allerding an.
    Software Bug? ->Firmware is glaub ich ne olle, oder
    Hardware?

Danke & Grüße

• Hey,

Schonmal in die BDA geschaut?
    Das Ding hat einen Lichtsensor, d.h. wenn genug Umgebungslicht vorhanden ist, dann schaltet es aus Energiespargründen die Tastaturbeleuchtung aus.
    Probiers mal aus: Halt den Finger auf den Sensor (oben Links) dann geht die Tastenbeleuchtung an und nimm ihn im Hellen weg, dann bleibt sie aus/geht sie aus.

:)

It's not a bug, it's a feature!

Chris

• jo da leckst mi doch am A.... :D

Da war ich dann wohl nen bissel zu voreilig mit meiner Kritik :cool:

PS: hab mich auch schon gefragt was das für nen Ding da oben is...

• Display und Tastaturbeleuchtung ohne Grund aktiv

Hallo!

Ich häng mich hier mal ran mit meiner Frage:

Bei meinem N70 geht öfters sporadisch "das Licht an", also Display und Tastaturbeleuchtung sind aktiv.

Leider ohne Grund, denn weder ein Anruf, noch eine SMS oder ein Terminalarm sind der Grund dafür.

Hat dieses Phänomen noch jemand außer mir?

LG
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund am laufen?

gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Konnte ich auch beim 8800 und 6230 und ..... nachvollziehen. Passiert nicht oft aber manchmal.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ Deifie:

Das kann ich Dir gar nicht sagen. Ich hab das N70 erst seit ein paar Tagen und kenn mich noch nicht sooo aus.

Ich werde aber wenn "die spontane Erleuchtung" das nächste Mal auftritt gleich nachschauen und ggf. alles schließen, was sonst parallel geöffnet ist.

Danke mal soweit + Grüßle

tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!