ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich habe hier ein 6230i mit v3.50, und weiterhin den Sternchen-Bug.
:confused:
Was denn jetzt nun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
Was denn jetzt nun?
Richtig. Man sollte erwähnen, daß es nur beim Schreiben mit T9 auftritt. Weiß akut nicht, wie es bei der 3.62 ist, habe selbst nur eins mit 3.40 und eins mit 3.50 und keine Lust eins umzuflashen.
Gruß Dominik
tritt bei 3.62 auch noch auf.
Sehe das aber beim besten WIllen nicht als Bug an.
Na super.
Naja Bug habe ich ja nicht gesagt, sondern es stört mich eben.
Schade, dann kann ich mir den Weg morgen zum NSC sparen...
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
tritt bei 3.62 auch noch auf.
Sehe das aber beim besten WIllen nicht als Bug an.
Und für was soll das dann gut sein?
Und stimmt übrigens. Das mit den sternchen ist auch bei der 3.50 noch so.
Und noch was:
wer die 3.40 drauf hat, sollte nicht updaten, das ist nämlich offensichtlich die version, die momentan am besten läuft.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Und noch was:
wer die 3.40 drauf hat, sollte nicht updaten, das ist nämlich offensichtlich die version, die momentan am besten läuft.
Danke für den Tipp !
Werde dann kein SW Update machen
Björn :cool:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Könntest du bitte genauer erklären, woran du das festmachst?
Inwieweit ist die 3.62 "schlechter" als 3.4 oder 3.5 ?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Könntest du bitte genauer erklären, woran du das festmachst?
Inwieweit ist die 3.62 "schlechter" als 3.4 oder 3.5 ?
Na ja, wenn ich das teil mehrmals täglich aus- oder wieder einschalten muß, weil ständig die meldung erscheint: "SIM einlegen" sind diese versionen wohl definitiv schlechter als die 3.40, bei der das eben nicht vorkommt. Das ist für mich Grund genug.
Hi!
Ich habe noch die 3.50 drauf und habe mit Eplus ein nerviges Problem!
Wenn ich eine Sms senden will, dann kommt manchmal ein leeres Fenster in dem ich die Nr. der Mittteilungszentrale eintragen muss.
Toll wenn man die Nr. nicht ausm Kopf weiß (warum denn auch), dann muss man erstmal in den gesendeten Sms suchen und die Nr. rausschreiben.
Das hatte ich jetzt mit der 3.50 sicher schon 6 Mal... mit der 3.15 (glaub ich) hatte ich das nie!
Liegt das jetzt an der FW oder an der Sim-Karte von Eplus?
Simkarte ist erst 5 Monate alt.
Dann prüf mal in deinen sms-einstellungen nach, ob du das standarf-profil verwendest. Darin steht nämlich automatisch die richtige nummer. Falls du ein anderes profil (1 oder 2) verwendest, mußt du die nummer jedesmal eintippen, wenn in diesem profil keine gespeichert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!