An Roller/Gilera/Piagio fachmänner..!!

• hab ein KLEINES Problem: hab nen Gilera Runner FX 180 um auf die Arbeit zu fahren....

eben hab ich noch was ausm Helmfach geholt und mir ist der EINZIGE Schlüssel, den ich von dem Teil besitze, 2 Sekunden vor dem zuschlagen da rein gefallen -> der schlüssel befindet sich jetzt also in dem dem Helmfach, dass ich nur mit diesem Schlüssel öffnen kann - lustig was?? :D
    nur doof, dass ich den Roller brauche...... :flop:

-> Vorschläge, Tricks???

• Hi!
    Ich hab schon zwei Roller von 2 unterschiedlichen Marken sehr lange gefahren.
    Das Helmfach konnte man einfach mit nem SChraubenschlüssel öffnen, ohne es zu beschädigen!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hi!
    Das Helmfach konnte man einfach mit nem SChraubenschlüssel öffnen, ohne es zu beschädigen!

Gruß
    Mekong

hmm..... habsch schon probiert..... also einfach reinstecken und rumdrehn klappt nit.... reinrammen will ich den schraubenzieher jetzt nich, aus angst das Schloß zu zerlegen....:rolleyes:

• Hast du da so nen Bügel, wenn der einrastet, dann ist das Helmfach zu?
    Wenn du da einen ganz kleinen Spalt hast, probier einfach den mal mit nem Schaubenzieher umzubiegen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hi!

Gruß
    Mekong

Geht IMHO nur bei piaggios bis Baujahr 98 oder 99. Bei nem alten zip1 kann man einfach nen schraubenzieher oder ein pfennigstück nehmen, dann isser offen. bei meinem zip II geht das leider/zumGlück nicht mehr.

• Nun stimmt der Link - habe es dir auch per Mail geschickt.
    Regards
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon

Nun stimmt der Link - habe es dir auch per Mail geschickt.
    Regards
    Benny

jop... thx nochmal.... ich werd jetzt zum schlösserknacker.....:top:

• so, war bei meinem Händler... hab nen ersatzschlüssel bestellt... dauert nur 2 Tage.... zum glück hab ich mir die Schlüsselnummer aufgeschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!