Problem mit ME75 / MPM

  • Moin moin!


    Wie zickenbaendiger in dem ME75-Thread geschrieben hat, soll man als Software für das ME75 den Mobile Phone Manager von Siemens gebrauchen können...
    Bei mir funktioniert die Software mit einem CX75, mit meinem ME75 meckert diese jedoch rum..


    Es heisst dann "ME75 wird nicht unterstützt".
    Hab ich die falsche Software runtergeladen, oder gibts einfach keine Software, die das ME75 unterstützt ?


    Gruß Honta

  • H! and Welcome & TT...


    Ich kann Dir nur S25@ONCE als Programm für Siemens Geräte, und im speziellen auch für das ME75 empfehlen.
    In der aktuellen Version wird auch dieses Modell perfekt unterstützt.


    Allerding kostet dieses Programm 8,18 EUR.
    Dafür sind aber auch noch viele Zugaben dabei, die MPM nicht kann... :D


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Hm, bei meinem SX1 funktioniert die Sync-Funktion aber einwandfrei beim MPM.


    Daher muss es mit dem ME75 auch funktionieren, ohne extra 8 Euro zu bezahlen.


    Warum erkennt der PC beim Sync das Telefon denn nicht?

  • Danke schonma für die Antworten.
    Ich hab nicht gesagt, dass mein PC das Telefon nicht erkennt.
    Er erkennt es wunderbar ;) sonst würd er mir ja auch nicht sagen, "ich unterstütz das ME75 nicht!" ..
    :mad:

  • Habe diese Antwort von Siemens / Benq bekommen zum Thema MPM / Sync:


    "Sie wünschen Informationen zu Ihrem ME75? Gerne helfen wir Ihnen weiter.


    Es ist notwendig den Mobile Phone Manager mit der Version: 4.05.46.11.4.0 von unserer Homepage http://www.benqmobile.com/ME75 herunter zu laden.


    Für dieses Telefon steht keine Software zur automatischen Synchronisation zur Verfügung. Es ist aber möglich Kontaktdaten manuell von und nach Microsoft Outlook zu kopieren oder am PC zu bearbeiten.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.


    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail-Adresse oder telefonisch unter der Rufnummer 0900 1 745 826 (1,24 Euro/Minute aus dem Netz
    der deutschen T-Com) Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.


    Weitere Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter http://www.benqmobile.com


    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für BenQ Mobile entschieden haben.
    "


    Super... ich bereue es langsam, denn die automatische Synchronisation war für mich sehr wichtig :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser
    Habe diese Antwort von Siemens / Benq bekommen zum Thema MPM / Sync:
    [...]
    Super... ich bereue es langsam, denn die automatische Synchronisation war für mich sehr wichtig :flop:


    Das Siemens für dieses Gerät keine automatische Syncronisations-Lösung anbietet hättest du aber nachlesen können bevor du es gekauft hast.
    Andere Programme (z.B. Mobile Master) sollten das aber schaffen.

  • Ich habe das Gerät über T-Mobile geordert.
    Dort war ein Pictogramm, wo die Sync-Funktion angezeigt wurde.
    Aber wenn es andere mobile Lösungen gibt ist es auch in Ordnung.


    Danke erstmal für den Link!

  • Hallo Hallenser,


    kannst Du evtl. mal Deine erfahrungen mit dem Gerät mitteilen. Verarbeitung, Stand by ..


    Gruß Hewe

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    kannst Du evtl. mal Deine erfahrungen mit dem Gerät mitteilen. Verarbeitung, Stand by ..


    H!,


    bin zwar nicht Hallense, aber antworte trotzdem mal...


    Habe mein branindgfreies ME75 nun seit dem 02.01.06.
    Die Verarbeitung ist sehr gut. Kein Knarzen, der Deckel sitzt satt. Alles in bester Ordnung.
    Nach so kurzer Zeit kann ich zur Standbyzeit natürlich noch nicht so viel sagen, nur daß ich es in der Nacht zum 03.01.06 geladen habe und bis jetzt noch ein letzter Balken angezeigt wird. Ok, ich habe nicht telefoniert, nur ein wenig im Menü "Gesurft" und war mal kurz via WAP bei ebay drin. Aber der 1000mAh Akku ist doch schon was feines... :D


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!