Prepaid bei simply nicht jeder bekommt sie

• Hallo, ich wollte mir Online die Prepaidkarte von simply bestellen,habe sie aber nicht bekommen.simply schickte eine Ablehnung ohne weitere Begründung,ich vermute aber das simply eine Bonitätsprüfung vornimmt.Das heist jeder der Prepaid haben möchte weil er kein Vertrag bekommt,wird abgelehnt und das obwohl es Prepaid ist.Ich kann nur sagen arme Welt :flop:

Ein Handy ist wie ein Auto,man will es,man braucht es,man liebt es.

• Warum arme Welt?
    Es steht dem Anbieter genauso frei darüber zu entscheiden wen sie als Kunden haben wollen, wie der Kunde sich "seinen" Anbieter aussuchen kann.

Wenn Simply dich nicht haben will, werden sie schon ihre Gründe dafür haben.
    Aber zum Glück gibts doch noch andere Anbieter mit ähnlich guten Preisen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• die meisten Anbieter nehmen eine Bonitätsprüfung vor - und wenn es nur eine simple Schufa-Abfrage ist.

Insofern nicht unbedingt verwunderlich dass auch Verträge abgelehnt werden ...

Weitgehend harmlos ...

• Also ich kann dazu nur sagen :top:

Natürlich nicht so toll für Dich, aber ich finds gut, dass simply auch prüft, wen sie nehmen. Schliesslich sind die ganzen Disounter ja nicht wirklich "Prepaids".

Btw. eine Begründung bekommst Du im Regelfall eh nicht. Auch nicht bei anderen Anietern.

• Moin..

Klarmobil nimmt dann 50€ Kaution und nimmt den Kunden trotzdem..

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• ich wurde heute auch abgelehnt bei simply Prepaid. Keine Ahnung, was die für ein Problem mit mir haben. Negative Schufa habe ich nicht, Gehalt als Angestellter ist da, Rechnungen werden immer pünktlich bezahlt. Meinetwegen, dann haben sie eben Pech.

Vielleicht stört sie der Base-Vertrag und die simyo-Karte? Wobei ich die Base-Nummer ja zu simply portieren wollte. Aber gut, wer nicht will, der hat schon :top:

Viele Grüße, Paddy

• Dazu noch eine Idee, woran es gelegen haben könnte. Ich wollte meine Nummer mitnehmen. Da es in der Providerliste kein Base gibt, habe ich E-Plus angegeben. Kann es vielleicht daran gelegen haben? Wie auch immer, die Jungs sehen mich nicht mehr.

Viele Grüße, Paddy

• Schufa-Auszug lag heute in der Post. Soweit nichts Negatives drin, eben alle Verträge und Kredite. Normal. Allerdings hat simply auch seine Spuren hinterlassen "Anfrage Telekommunikationskonto". Ist das so rechtens?

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!