Prepaid bei simply nicht jeder bekommt sie

  • Kreditanfragen zB bleiben nur 10 Tage gespeichert - ich denke, das ist bei saemtlichen den Mobilfunk betreffenden Anfragen auch so. Ein "richtiger" Vertrag ist auch eine Art Kredit.

  • Du meinst sicher Kreditanfragen, die nicht in einem Vertragsverhältnis enden? Der "normale" Kredit ist nämlich eingetragen mit dem Tag der Anfrage und den Vertragsdaten. Also gehe ich davon aus, dass sich simply von alleine löscht.


    Komisch ist es allemal, dass simply den Vertrag abgelehnt hat. Jetzt warte ich noch auf die FPP-Auskunft von Bürgel. Ob das die Lösung bringt?


    BTW: Sollte es jemanden interessieren, die simyo-Karte ist nicht eingetragen

    Viele Grüße, Paddy

  • @ moneypenny: Mensch, dieser Passus springt einem ja in den so ansprechend und übersichtlich gestalteten AGB förmlich ins Auge :top:


    Also ehrlich, simply ist für mich sowas von mausetot.

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Kreditanfragen zB bleiben nur 10 Tage gespeichert [...]


    Nö, die bleiben 1 Jahr gespeichert. Sie werden aber bei Auskünften nach 10 Tagen nicht mehr übermittelt.


    ~~~ root ~~~

  • Leicht off topic: Geht bei Simply Prepaid mittlerweile wirklich *100#?

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Na, dann ist ja alles im Lot. Danke euch. Onkel Bürgel aus der Hamburger Gasstraße dürfte eigentlich auch keinen Eintrag von mir haben. Wüsste nicht, wer mich im FPP-Register angeschwärzt haben sollte.

    Viele Grüße, Paddy

  • Nein, die *100# geht nicht mit SIMply, eben gerade getestet.


    PS: Bin sehr zufrieden mit SIMply (da D1 Netz und SMS nur 11 cent kosten :top: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!