ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oli_LP
achja, noch eine frage: hat das gerät bt und irda? und wieviel speicher hats denn nun`?
MfG
Oli_LP
Guckst du auch hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oli_LP
achja, noch eine frage: hat das gerät bt und irda? und wieviel speicher hats denn nun`?
MfG
Oli_LP
Guckst du auch hier:
Das Handy hat BT.
Hier noch zwei Beweisfotos aus dem Kölner Saturn im Kaufhof:
Qualität ist nicht so toll, wurde mit einem E730 gemacht.
edit:
für yox sogar noch verkleinert
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Hier noch zwei Beweisfotos aus dem Kölner Saturn im Kaufhof:
Qualität ist nicht so toll, wurde mit einem E730 gemacht.
Super,jetzt kann der Fuzzi in Essen sich nicht mehr drücken
PS: Mach die Bilder mal ein wenig kleiner.
Jetzt auch "offiziell" 99€ bei Saturn
ZitatOriginal geschrieben von yox
Jetzt auch "offiziell" 99€ bei Saturn
Gestern wollte der Saturn in der Maybachstraße (Köln) - 119€ Der Saturn auf der Hohestraße jedoch nur 99€....verstehe das System bei denen nicht immer so
Mir hat mal ein Verkäufer in einem Markt erzählt, das Saturn nicht gleich Saturn ist. Jeder Markt sei selbstständig und mache seine eigenen Preise. Das verstehe wer will...
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Gestern wollte der Saturn in der Maybachstraße (Köln) - 119€ Der Saturn auf der Hohestraße jedoch nur 99€....verstehe das System bei denen nicht immer so
Das ist ein altbekanntes Problem bei MM und Saturn (ist ja der gleiche Konzern). Die Preise werden nicht zentral eingegeben, sondern von den Abteilungsleitern in den Filialen selbst. Wenn am Mittwoch offiziell ein neuer Preis kommuniziert werden soll, geben einige den halt schon am Montag oder Dienstag ein und einige machen es erst am Mittwoch morgen.
Als ich mir eine neue Kamera gekauft habe, hab ich zur Sicherheit auch bei allen MMs in der Region angerufen. Und siehe da - drei mal angerufen, zwei unterschiedliche Preise (alter Preis und ein um 20 € günstigerer neuer Preis).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!