K750i bestehenden Theme ändern?

• Hi Leute,

ich hab mir ein Theme runtergeladen und möchte gerne die .png Datei vom "Desktop Highlight" ändern. Löschen kann ich sie mit dem SE Themes Creator, aber eine bestehende Datei, die ich aus dem Internet gezogen habe ändern?

Bitte sagt mir mal, wie ich das mach.

Danke

Mr Niceguy

Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

• Weiß nicht genau was du meinst. Mit Theme Creator liegst du schon mal richtig. Bilder kannst du dort auch ersetzen, musst diese natürlich vorher anpassen mittels Bildbearbeitung.
    Downloadthemes etc. lassen sich mit Theme Creator natürlich auch weiter individualisieren.

• Die .thm in .rar umschreiben und dann kannst Du mit WinRar öffnen. Jetzt kannst Du auch deine gewünschte Datei entpacken und bearbeiten.

LG Darkside

• Das geht doch mit theme creator ebenso. Der öffnet doch die thm und zeigt alle Details an, die dann bearbeitet/verändert werden können. Deshalb verstehe ich ja das Problem nicht.

• das problem am theme-creator ist, dass man bilder nur importieren, aber nicht exportieren kann - da muss man dann auf den trick mit dem umbenennen von .THM in .ZIP bzw. .RAR zurückgreifen, wenn man bilder ändern will.

das mach ich auch regelmäßig und mit wachsender begeisterung :)

• Das ist es!

Danke!

Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!